Jetzt habe ich seit ein paar Tagen bemerkt, dass sie fast oder gar nichts mehr gegessen hat, sie kaum aus dem Häuschen kam und sich dann auch kaum bewegt hat.
Vor 2 Tagen kam Krümel dann aus dem Häuschen und blieb plötzlich im Eingang mit fast geschlossen Augen liegen. Ich stupste sie in Sorge an und dann taumelte sie los und schleppte sich einmal durch die erste Etage. Das war so schrecklich. Ich bot ihr ihr Lieblingsfutter an, gab ihr Wasser, aber sie wollte auch fast nichts nehmen und inzwischen nimmt sie gar nichts mehr.
Dann lag sie in der Sreu und atmete so seltsam, sie machte auch so Geräusche dabei und sie bebte richtig. Ich wusste nicht wie ich ihr helfen konnte, es war 1 Uhr nachts und da konnte ich schlecht zum Tierazt fahren. Ich blieb also bei ihr, redete leise mit ihr und gab ihr frischen Zellstoff zum einkuscheln, weil sie auch ganz kalt war. Ich, nur noch am weinen, musste am nächsten Tag auf Klassenfahrt und wusste nicht was ich tun sollte. Krümel tat mir so leid, doch wie sollte ich ihr helfen???
Irgendwann dann konnte ich sie in ihr Häuschen setzen und sie schlief ein, atmete aber immer noch schwer und war unruhig.
Ich konnte auch nicht schlafen und guckte ständig nach ihr. Am nächsten Tag musste ich dann ja auf Klassenfahrt und musste die Kleine verlassen, sie schlief aber zum Glück ruhig im Häuschen. Ich sagte meiner Mama, sie solle nach ihr schauen und sie pflegen, zum Glück sollte ich ja nur eine Nacht weg sein. Mama schrieb mir Sms, über ihren Zustand.
Als ich heute, oder grade, wieder kam, lag sie immer noch im Häuschen, atmet noch, aber reagiert auf keine Berührung o. so.
Was soll ich nur machen. Zum Tierazt ( wird auch schwer, denn ich bin alleine) o. denkt ihr sie stirbt natürlich? Ich will nicht, dass sie leidet, was denkt ihr ist besser????
Bitte helft mir!!!!!!!!!