am Montag ist Schnuffel seit 3 Wochen verstorben. Er musste eingeschläfert werden. Er warzu krank.
Beim Tierarzt hat mich die TA rausgeschickt, als er eingeschläfert wurde. Ich durfte nicht mal dabei sein. Dann hörte ich im Warteraum, wie er sich gewehrt hat.
Er hat ein schönes Grab aber ich bin so traurig.
Heute waren wir in einer Zoohandlung (keine Sorge-wir haben kein Tier gekauft) und haben nach einem Hamsterlaufrad geguckt. Und da saß ein Kaninchen, das genau wie Schnuffel aussah. Ich wurde so sehr an ihn errinert-obwohl ich ihn als Baby nicht kannte. Ich hab ihn gekauft, als er schon 1 Jahr alt war und hatte ihn nur 4 Jahre.
Jetzt kommt nochwas hinzu-meine Katze ist verschwunden. Die nächste Sache, die mich runter zieht...
Wie komm ich über Schnuffel hinweg? Ich habe noch zwei Kaninchen und zwei Katzen..aber sie helfen mir nicht was trösten und so angeht..Das konnte nur Schnuffel
Ich vermisse ihn so sehr und dann heute noch der kleine Schnuffel2.0..
Nächste Woche werde ich zu der Ehemaligen Besitzerin von Schnuffel gehen (Tierhandlung..aber die Besitzerin der Tierhandlung fühlt bei jedem Tier mit und errinert sich immer noch an Schnuffel) und ihr erzählen was passiert ist.
Wie kann ich das mit Schnuffel besser verarbeiten? :-( Wie macht ihr das..
Mein kleiner Schnuffel..er ist einfach weg gegangen.und ich durfte hm nicht mal beistehen.. :-(
Ich möchte nur noch heulen und vor eine Wand rennen..