Meine Schwester holte mich heute spontan ab und fuhr mit mir zu Chino. Wir gingen mit ihm spazieren und meine Schwester fragte mich, ob ich nicht lust hätte, mich um Chino zu kümmern. Ich sagte natürlich sofort ja.

Am Samstag holt meine Schwester mich wieder ab. Sie will mir dann dort alles zeigen, wo was ist, mich den Besitzern des Hofes vorstellen, welche Wege man gut laufen kann, sie zeigt mir nochmal wie das mit dem Longieren funktioniert, Bodenarbeit etc.
Nach 10 Jahren, habe ich endlich wieder Ponys / Pferde um mich. Ich freue mich riesig.

Anfangs soll ich nur mit ihm spazieren gehen, bodenarbeit und longieren. Wenn ich dann gut mit ihm zurecht komme, darf ich ihn auch reiten auf dem Platz und später auch ausreiten.
Ich bin hin und weg. Chino ist wirklich ein Traumpony.
Er ging ganz brav mit mir mit ohne zu zicken, er war zwischendurch etwas angespannt (da war ein kleiner Bach, Wasser ist böse

Es hatte mir so viel spaß gemacht, ich bin schon ganz aufgeregt wegen Samstag.

Chino wurde hier schonmal vorgestellt, auch mit Bildern. [url=http://www.tierpla.net/pferdevorstellung-geschichten-und-fotos-f457/topic8752.html]Chino[/url]