In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Antworten
Selene
Planetarier
Planetarier
Land: Italien
Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Selene » Fr 31. Mai 2013, 11:04

Tolle Bilder, wie immer :lieb:
Remys Frisur ist voll süß! :liebe: Da hab ich ja gar keinen Grund über fehlendes Plüsch zu meckern :taetchel:
Freut mich, dass es so weit okay läuft!

Eumel hat 800 g mit 7 Monaten? Meine Güte, was für Monster hab ich mir wieder ins Haus geholt? Gordon und Minsc wiegen jeweils das Gleiche, und sind gerade 4 Monate alt :X
Liebe Grüße von Selene und tierischem Anhang
Corey C. Barker - Corgi
Gordon, Tinkerbell, Faye - Köttelmaschinchen
Unvergessen: Nono, Boo, Lilly, Cara, Aoife, Auli, Karou, Minsc

Melli
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland

Beitrag von Melli » Fr 31. Mai 2013, 12:11

Der Eumel achtet ja auch auf sein Gewicht und betreibt Früh- und Spätsport :jaja:
Und die Mädels haben ihm beigebracht, dass ein wenig Schönheitsschlaf auch nicht verkehrt ist..hihi :jaja:

Ich musst mich erstmal an Remys Frisur gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir auch total gut :)

Jetzt hab ich den kleinen Kerl erwischt :hot:

Bild
erst ein Füßchen

Bild
und dann beide

Bild
so ne Chillnudel :love:
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 31. Mai 2013, 13:29

Der Eumel ähnelt Harry in allem so stark! :yo:
Melli hat geschrieben: der Eumel :love: ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 800g. :)
Dann bin ich beruhigt. Meine beiden Rennsemmeln halten da mit. Bei den anderen Jungschweingewichten hier auf dem Planeten habe ich schon arge Zweifel an meiner Fütterung bekommen. :hehe:
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Dajanira
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dajanira » Fr 31. Mai 2013, 13:48

Aww das Eumelchen :liebe:
Remy steht die neue Frisur richtig gut, sie hat ein total liebes Gesicht :lieb:

Fefe hatte bis er 1,5 Jahre war auch nur ein Gewicht um die 940 g, dann ist er nochmal ein Stück geschossen. Er ist immer noch der Kleinste meiner 4 mit seinen 2 Jahren :)
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.

31.08.2008 † 11.10.2013 Telefonmann
01.02.2011 † 03.02.2014 Fefe
31.08.2008 † 23.06.2015 Sinus
03.10.2010 † 07.03.2017 Gandalf

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Fr 31. Mai 2013, 13:51

Eumel ist wirklich klasse :hot:
Ein bischen erinnert er mich an Willi :)
Und schon sieben Monate alt :o Die Zeit vergeht.

Es tut mir selbst immer weh, wenn die Tiere trauern :(
Zwar hält es sich jetzt relativ in Grenzen, aber es macht mich dennoch traurig.
Ich hoffe, Ebby und Kali geht es bald wieder besser :lieb:
Dajanira hat geschrieben: Remy steht die neue Frisur richtig gut, sie hat ein total liebes Gesicht :lieb:
Das finde ich auch :)
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Fr 31. Mai 2013, 19:06

Sie sind alle so zauberhaft :liebe: Und dieses entspannte Zusammenleben ist toll!
Remy steht der Kurzhaarschnitt ausgezeichnet. War der Frisörbesuch ok für sie?
Rosalie hat geschrieben:Es tut mir selbst immer weh, wenn die Tiere trauern :(
Das geht mir auch so :?
Liebe Grüße von Kerstin

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 5. Jun 2013, 10:46

Danke euch :kiss:
Der Friseurbesuch war okay für Remy. Beim ersten Tüv war sie so ängstlich, dass ich es mich nicht getraut habe..aber diesmal war sie etwas gelassener und wir haben es gut hinter uns gebracht :)
Eumel ist mit Abstand der komplizierteste beim Tüv. Der veranstaltet ein Draaaaama, zappelt beim Einfangen und kann keine Sekunde still sitzen :jaja:

In Remys liebes Gesicht hatte ich mich damals verliebt :) finde auch, sie hat einen ganz weichen, lieben Gesichtsausdruck :)

https://www.youtube.com/watch?v=Lb5O2uQ1FCw
Eumel heute morgen :)
Der Kerl ist der Hammer :love: Neugierig, zutraulich, chillig, aktiv,... :mrgreen:
Wenn auch aus dem Schlupf im Zimmer die Heutüte raushole und die Türe so lang offen lasse, hängt er mir schon an der Türe und erkundet die Welt dort :jaja:
und er hat echt die Gabe, sich überall hinlegen und entspannen zu können :love:

Bild
Gras fressen und chillen mit Gobi und Ebby :)

Bild
beliebter Kuschelblumenplatz :)

Bild
Eumel und Ebby :)

Bild
Gobi

Bild
Eumel, Remy, Kali und Gobi hinten am neuen Schrank :)

Bild
Remy auf Grassuche :)

Bild
chillen mit Eumel und Gobi

Bild
Kali auf der Etage

Bild
und Remy in der Heuraufe :)
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Mi 5. Jun 2013, 21:48

Eumel der Flitzer :lol:
Schöne Bilder wie immer. Danke :kiss:
Liebe Grüße von Kerstin

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 7. Jun 2013, 15:08

Flitzer und Chiller :jaja: der kann sich gerade überall hinlegen :liebe:

Hier ist eh die Chillsaison ausgebrochen :yo:
Komm ich gar nicht hinterher mit zugucken und genießen :wolke7:

Bild
ich freu mich, dass die Schweinchens den neuen Schrank zum Schlafen nutzen :)

Bild
Ebby :)

Bild
Kali und Eumel

Bild
Remy :)

Bild
Eumel und hinten Remy

Bild
Remy

Bild
Eumel

Bild
das mit den Vorderpfötchen macht er gern :jaja:

Bild

Bild
er streckt beide Füßchen hinten raus :)

Bild
Gobi :D

Bild
auch Gobi :)

Bild
Kali

Bild
Gobi im Schrank :)

Bild

Bild
Chillnase :jaja:

Bild
bisschen Fuß kann Ebby auch :)

Bild
Gobi eh :jaja:

Bild

Bild
buntes Treiben :)

Bild
Kali

Bild

Bild

Bild
und da sind sie wieder, die Füße :mrgreen:

Bild
ups..besetzt

Bild
Kali nicht begeistert :jaja: sie schickte Eumel dann wieder weg. Kali ist die einzige, die ihm ab und an was erzählt :pfeif:

Bild
Remy schläft und ich ahne da was..

Bild
Volltreffer, sie hatte ein Füßchen rausgestreckt :hot:

Bild
Ebby :)

Bild

Bild

Bild
hübsche Ebby-Maus im Schrank :liebe:

Bild
Gobi :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Selene
Planetarier
Planetarier
Land: Italien

Beitrag von Selene » Fr 7. Jun 2013, 15:43

Die Süßmäuse :liebe:

Halb ausgehängte Hängematten sind einfach super zum Chillen, oder? Hier auch sehr beliebt ;)

Pinkeln die dir den Schrank nicht kaputt? Wenn die da so gechillt liegen? Oder hast du den irgendwie wasserdicht gemacht?
Liebe Grüße von Selene und tierischem Anhang
Corey C. Barker - Corgi
Gordon, Tinkerbell, Faye - Köttelmaschinchen
Unvergessen: Nono, Boo, Lilly, Cara, Aoife, Auli, Karou, Minsc

darie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von darie » Fr 7. Jun 2013, 16:22

Die Füßchenbilder..... :love:

Eumel sieht echt witzig aus....irgendwie erinnert mich sein Kopf an einen Wackeldackel...er hat soviel Hals :mrgreen:

Aber alle durch die Bank sausüß :lieb:

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 7. Jun 2013, 19:52

Ist das noch normal, dass die so extrem chillen? :crazy: Kennt ihr von den Prinzen "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt"? Die Zeile fiel mir sofort ein, bei diesen Chillbildern. :D
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Fr 7. Jun 2013, 21:27

Eumel mit Füßchen nach vorne :liebe:
Aber auch die anderen so süß!
Hübsche Frisur bei Remy :smile:

Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Heike » Fr 7. Jun 2013, 23:23

Auf dem vorletzten Bild sieht Gobi aus, als würde sie lächeln :liebe:
Wieder so viele ausdrucksstarke und beeindruckende Meerschwein Bilder :top: Deine Schweinchen sind zu beneiden :lieb:

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Sa 8. Jun 2013, 12:39

Ach die Gobi :liebe: Was für ein tiefenentspannter Schweinchenhaufen :)
Liebe Grüße von Kerstin

PiWi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von PiWi » Sa 8. Jun 2013, 22:14

Boah, ist ja krass wie die Chillen. :shock: Deine Schweinchen haben es so toll bei dir und ich finde man sieht es ihnen auch an, die schauen alle so zufrieden und glücklich aus.
Remy hat voll das putzige Gesicht, sie schaut so lieb aus.

Phöni
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Phöni » So 9. Jun 2013, 00:22

Tolle Schweinchen & Bilder :)

Aber irgendwie sind sie in letzter Zeit ziemlich verpennt oder? Weil hier fast nur Chill Bilder drin sind ;) :lol:
Viele Grüße von Phöni und den Schweinchen Murmel, Blümchen, Nele, Little, Suri und Cleo.
http://notschweinchen.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.meerschweinchenhilfe.de" onclick="window.open(this.href);return false;

~~ Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten ~~

Kara
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Kara » So 9. Jun 2013, 11:59

Das ist wirklich unglaublich - diese tiefenentspannten Schweine. Und alle, die neu zu Dir kommen, übernehmen das Verhalten... diese Vorderfüßchem bei Eumel - ich finde diese Schlaf lage so niedlich! Habe ich auch bei meinen Böckchen beobachtet, aber irgendwie deutlich häufiger als bei den Weibchen. Typische Böckchenschalfhaltung?? :hm:

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » So 9. Jun 2013, 18:08

Gib´s zu Melli, du fütterst Hanf-Flocken :lol:
Liebe Grüße von Kerstin

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 10. Jun 2013, 14:25

Vielen Dank :kiss:
Miss Marple hat geschrieben:Ist das noch normal, dass die so extrem chillen? :crazy:
ja, das dacht ich dann irgendwann auch - die haben abends dann noch extremer weiter gechillt, dass ich echt langsam so da saß: :crazy:

und das:
Emmy hat geschrieben:Gib´s zu Melli, du fütterst Hanf-Flocken :lol:
bestreite ich eigentlich, aber um ehrlich zu sein vertrau ich einfach darauf, dass in der Packung auch wirklich Erbsenflocken drin sind..weiß mans? :lol:

Remy wird gerade immer zutraulicher, das ist besonders schön :) Sie schaut schon immer ganz neugierig, wenn ich Erbsenflocken verfütter und möchte eigentlich auch was haben. Ich schmeiß ihr dann oft auch was hin, was sie schon verstanden hat :) und manchmal traut sie sich schon fast bis an die Hand ran..aber bisher dreht sie kurz vorher immer noch um.
Heut morgen, als ich vom Bett aus was verfüttert hatte, schauten plötzlich 5 statt 4 Nasen erwartungsvoll nach oben :lieb: Ich freu mich echt, dass sie langsam Vertrauen fasst.

Selene hat geschrieben: Halb ausgehängte Hängematten sind einfach super zum Chillen, oder? Hier auch sehr beliebt ;)
oh ja, sehr beliebt :) ich lass das dann meistens auch so, hab das Gefühl, da liegen sie fast lieber noch drin :)
Pinkeln die dir den Schrank nicht kaputt? Wenn die da so gechillt liegen? Oder hast du den irgendwie wasserdicht gemacht?
öhm, doch :hehe: ich will noch Teichfolie reinkleben. Bin nur grad noch zu faul dazu und hoffe, dass der jetzt nicht gleich kaputt geht :hehe:

Phöni hat geschrieben: Aber irgendwie sind sie in letzter Zeit ziemlich verpennt oder? Weil hier fast nur Chill Bilder drin sind ;) :lol:
könnte man meinen, ja :lol: wird aber echt viel gepennt. Wobei Eumel dennoch täglich seine Phasen hat, wo er total vergnügt rumrennt, popcornt usw :love:
Kara hat geschrieben:Das ist wirklich unglaublich - diese tiefenentspannten Schweine. Und alle, die neu zu Dir kommen, übernehmen das Verhalten... diese Vorderfüßchem bei Eumel - ich finde diese Schlaf lage so niedlich! Habe ich auch bei meinen Böckchen beobachtet, aber irgendwie deutlich häufiger als bei den Weibchen. Typische Böckchenschalfhaltung?? :hm:
hmm bei mir hats sonst bisher nur die Diva so gemacht :hm: die anderen Böckchen gar nicht. Von daher, kann ich da nix zu sagen.. :)

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 8. Jul 2013, 09:39

Uns gehts gut :yo:
Die Schweinchen haben den Umzug nach draußen tatsächlich ohne einen einzigen Nieser und ohne Haarlinge oder dergleichen überstanden :) Wenn man mal von Ebbys Knubbel absieht, sind alle kerngesund und munter :) Der Knubbel ist leider durch die Phytos kein bisschen zurückgegangen, macht ihr aber derzeit keinerlei Probleme.

Ansonsten fühlen sie sich sauwohl draußen :mrgreen: Remy ist soo gerne auf der Wiese und hüpft immer noch immer mal wieder vor lauter Freude rum :mrgreen:
Besonders freut mich, dass die Schweinchen jetzt langsam anfangen, auch draußen auf der Wiese zu schlafen. Bisher sind sie mehr zum Fressen rausgekommen und haben sich dann nach oben in den Stall gelegt. Aber gestern wurde fleißig draußen Füßchen gestreckt :) Ist interessant zu beobachten, da sie ja die Wahl haben..sie sind schon sehr gerne draußen, aber am sichersten fühlen sie sich drinnen im Stall. Aber nun fühlen sie sich immer sicherer draußen und verbringen liebend gerne Zeit auf der Wiese :)
Gestern hab ich mal den Durchgang zum Stall zugemacht und sie mussten auf der Wiese bleiben, während ich gemistet hab. Sonst hab ich nämlich keine Ruhe, weil alle 30sec ein Schweinchen hochkommt und guckt, was ich da mach :taetchel: Das fanden sie aber nicht lustig, auf 12m² Wiese eingesperrt zu sein :ey: Eumel und Kali haben dann versucht, das Gitter durchzuknabbern :roll: also hab ich einen Ziegel vors Gitter gestellt, was die Schweinchen dazu veranlasste, sich zwischen Ziegel und Gitter durchzuqetschen..sie standen dann gemeinschaftlich vor dem Gitter und ich haben mir das Gefühl eines Tierquälers vermittelt :taetchel:

Dann wurden alle durchgecheckt und sie hatten ihren längst überfälligen Frisörtermin..anschließend durften sie dann wieder in den Stall. Nach dem aufregenden Nachmittag wurde erstmal fleißig Füßchen gestreckt :mrgreen:

Ich genieße die Schweinchen im Außengehege sehr :liebe:

Nur 3 Handybilder von gestern, ich muss doch lernen ;)

Bild
Eumel mit Füßchen und Ebby mit neuer Frisur :)

Bild
Remy auch am Chillen und mit Kurzhaarfrisur :)

Bild
und Hängematten-Gobi :jaja:

und ein Mini-Video :) sie waren davor rumgeflitzt, aber ich hab nur noch das Ende erwischt
https://www.youtube.com/watch?v=ujEqpXezDcQ&feature=youtu.be

Kara
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Kara » Mo 8. Jul 2013, 10:00

Danke für die schönen Bilder von Deinen lebenslustigen und quietschfidelen Schweinchen! Sie leben echt im Paradies - und wissen es auch, so scheint's. Zumindest manchmal:
Das fanden sie aber nicht lustig, auf 12m² Wiese eingesperrt zu sein :ey: Eumel und Kali haben dann versucht, das Gitter durchzuknabbern :roll: also hab ich einen Ziegel vors Gitter gestellt, was die Schweinchen dazu veranlasste, sich zwischen Ziegel und Gitter durchzuqetschen..sie standen dann gemeinschaftlich vor dem Gitter und ich haben mir das Gefühl eines Tierquälers vermittelt :taetchel:
Also wirklich, wie kannst Du ihnen den Spaß nur verderben, Dir beim Einstreuen zu helfen? :taetchel:

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » Mo 8. Jul 2013, 10:03

Ja super das sie den Umzug ohne Auffälligkeiten überstanden haben und die Wiese schon wieder genießen :freu:

Aber hömma. Du kannst die Süßen doch nicht aussperren und dann in ihrem Stall sauber machen ohne das das überwacht werden kann, ne ne ne :taetchel:
Liebe Grüße,
Sabrina

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 8. Jul 2013, 11:20

Das Aussperren war auch, damit ich sie nachher besser für den TÜV einfangen kann :pfeif: das ist im Außengehege nämlich nicht so einfach, auf der Wiese krieg ich sie leichter :hehe:

Ansonsten find ich das auch lustig, wenn sie beim Misten überall ihre Nase reinstecken :jaja: Ich komm halt nicht so voran, weil ich immer über die neugierigen Nasen lachen muss :mrgreen:

Danke euch :kiss: es ist wirklich wunderschön draußen :liebe: Heute morgen hab ich noch draußen gefrühstückt, bevor ich fahren musste und hab es total genossen :liebe:

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Di 9. Jul 2013, 19:30

Hihi, meine stören auch meistens beim sauber machen :jaja:
Aber soo niedlich.

Deine Schweine haben echt ein Paradies auf Erden. Traumhaft Bild
Liebe Grüße von Kerstin

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 10. Jul 2013, 23:07

wenn ihr das so oft betont, glaub ich das auch noch mit dem Paradies :crazy: also ich finds super toll, dass ich mich draußen so ausleben darf und die Schweinchen dort soo viel Platz haben. Ansonsten wüsst ich aber schon noch ein paar Sachen, die ich an der Haltung im Rahmen der Möglichkeiten hier gern verbessern würde :) zum einen am Futterangebot, zum anderen an der Gestaltung der Wiese (mehr Platz :hehe: und mehr Naturmaterialen, Unterschlüpfe usw). Naja, kommt Zeit, kommt Geld :) Aber ich liebe das Außengehege auch seeehr und genieße es sehr, die Schweinchen dort zu beobachten :)

Heute war wieder Kurzbesuch angesagt :)
Die Schweinchen haben sich sehr über den Wiesenauslauf und die Wiese gefreut :hot:
Die sind schon echte Meister im Genießen. Legen sich gemütlich ins Gras und fressen :liebe:
Bild
Gobi und Ebby taten das.. im Liegen fressen :) Das Leben ist schöööön

Bild
Gobi im Glück :)

Bild

Bild
schön ist das, vor dem Grashaufen zu liegen und die Nase reinzustecken.. :) ich habs auch sehr genossen!

https://www.youtube.com/watch?v=ZAqs8qOCw1k&feature=youtu.be
der Eumel hat sich auch ein wenig gefreut :mrgreen:

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Do 11. Jul 2013, 08:23

Melli hat geschrieben:wenn ihr das so oft betont, glaub ich das auch noch mit dem Paradies :crazy:
Das sollst du auch :taetchel:

Eumel :love:

Gobi sieht auf einmal so erwachsen aus im Gesicht :shock:
Liebe Grüße von Kerstin

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Do 11. Jul 2013, 14:24

1,5 Jahre ist sie jetzt, die Maus :) Wie die Zeit vergeht...
Beim Einzug sah sie noch aus wie ein kleiner Hamster :love:
Bild
Und sie war noch niemalsnie krank, abgesehen von läppischen Haarlingen.
Schwesterchen Namib gehts ja gar nicht gut, sie hat seit vielen Monaten dauerhaft geschwollene Lymphknoten und wird ruhiger&schwächer. Bei Gobi und Kali ist mir noch nichts aufgefallen, aber ich kann das auch nicht, mit dem Lymphknoten ertasten :hehe: Vielleicht auch besser so, solange sie so quietschfidel sind, mach ich mir keine Gedanken ;)

Nachher fahr ich nach Hause und bleib dort bis Sonntag/Montag :freu:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Do 11. Jul 2013, 23:12

Hab noch einiges an Bildern auf der Cam gefunden :hot:
die müssten von Anfang Juni sein, wo Kampfchillen angesagt war und ich irgendwann nur noch so vor dem Gehege saß: :crazy:

Bild
Kali kann das auch mit den Vorderpfoten :mrgreen:

Bild
Ebbymaus mit Füßchen :liebe:

Bild

Bild
Gobi :jaja:

Bild
auch Gobi :crazy:

Bild
von oben :jaja:

Bild
Kampfchiller Eumel :love:

Bild

Bild

Bild
und hinten die Schwestern in trauter Eintracht

Bild

Bild
Wie der Kopf raushängt :love:

Bild
Ebby-Füßchen :love:

Bild

Bild
Gobi mit Kopfkissen :love:

Bild
da hat Gobi in Marpelchens Tunnel geschlafen..ich hab sie überrascht :)

Bild
ohne Worte :jaja:

Bild
lädt ja geradezu zum Fußkitzeln ein..

Bild
:neck: :jaja:

Bild
Ebby platt :liebe:

Bild
Remymaus :)

Bild
Eumelino mit Füßchen

Bild
Remy :sleep: :love:

Bild
zuletzt wurde viel auf der Etage gechillt

Bild
aber auch unten drunter :) hier Remy und Gobi

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Fr 12. Jul 2013, 17:01

Froschschweine :love:
Sehr schöne Bilder&Schnappschüsse :top:
Wirklich ohne Worte! :lieb:
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Antworten

Zurück zu „Meerschweinchenvorstellung, Geschichten und Fotos“