Remys Frisur ist voll süß!

Freut mich, dass es so weit okay läuft!
Eumel hat 800 g mit 7 Monaten? Meine Güte, was für Monster hab ich mir wieder ins Haus geholt? Gordon und Minsc wiegen jeweils das Gleiche, und sind gerade 4 Monate alt

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Dann bin ich beruhigt. Meine beiden Rennsemmeln halten da mit. Bei den anderen Jungschweingewichten hier auf dem Planeten habe ich schon arge Zweifel an meiner Fütterung bekommen.Melli hat geschrieben: der Eumelist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 800g.
Das finde ich auchDajanira hat geschrieben: Remy steht die neue Frisur richtig gut, sie hat ein total liebes Gesicht![]()
Das geht mir auch soRosalie hat geschrieben:Es tut mir selbst immer weh, wenn die Tiere trauern
ja, das dacht ich dann irgendwann auch - die haben abends dann noch extremer weiter gechillt, dass ich echt langsam so da saß:Miss Marple hat geschrieben:Ist das noch normal, dass die so extrem chillen?![]()
bestreite ich eigentlich, aber um ehrlich zu sein vertrau ich einfach darauf, dass in der Packung auch wirklich Erbsenflocken drin sind..weiß mans?Emmy hat geschrieben:Gib´s zu Melli, du fütterst Hanf-Flocken
oh ja, sehr beliebtSelene hat geschrieben: Halb ausgehängte Hängematten sind einfach super zum Chillen, oder? Hier auch sehr beliebt![]()
öhm, dochPinkeln die dir den Schrank nicht kaputt? Wenn die da so gechillt liegen? Oder hast du den irgendwie wasserdicht gemacht?
könnte man meinen, jaPhöni hat geschrieben: Aber irgendwie sind sie in letzter Zeit ziemlich verpennt oder? Weil hier fast nur Chill Bilder drin sind![]()
hmm bei mir hats sonst bisher nur die Diva so gemachtKara hat geschrieben:Das ist wirklich unglaublich - diese tiefenentspannten Schweine. Und alle, die neu zu Dir kommen, übernehmen das Verhalten... diese Vorderfüßchem bei Eumel - ich finde diese Schlaf lage so niedlich! Habe ich auch bei meinen Böckchen beobachtet, aber irgendwie deutlich häufiger als bei den Weibchen. Typische Böckchenschalfhaltung??
Also wirklich, wie kannst Du ihnen den Spaß nur verderben, Dir beim Einstreuen zu helfen?Das fanden sie aber nicht lustig, auf 12m² Wiese eingesperrt zu seinEumel und Kali haben dann versucht, das Gitter durchzuknabbern
also hab ich einen Ziegel vors Gitter gestellt, was die Schweinchen dazu veranlasste, sich zwischen Ziegel und Gitter durchzuqetschen..sie standen dann gemeinschaftlich vor dem Gitter und ich haben mir das Gefühl eines Tierquälers vermittelt
![]()
Das sollst du auchMelli hat geschrieben:wenn ihr das so oft betont, glaub ich das auch noch mit dem Paradies