ich hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben, dass luna langsam abnimmt und schuppige haut und fellverlust hatte. damals gab es stronghold für alle und es wurde kurzzeitig besser. sie hatte auch wieder etwas gewicht zugelegt 815 ->870g. das war ungefähr im januar-februar.
vor 2 wochen habe ich dann gesehen das ihr bauch fast kahl war und zudem auch die bein, ihr hinterer rücken noch immer /wieder schuppig...
also wieder ta, sie wurde abgetastet und untersucht...
ich bekam wieder stronghold (nur für sie) mit und mir wurde gesagt dass sie mind. eine eiersstockzyste hat, die aber wahrscheinlich grade keine probleme macht
heute morgen hatte sie weniger als 800g
ihr fell/haut ist hinten noch immer schuppig, es lösen sich haarbüschel mit hautschuppen und auch so ist ihr fell sehr dünn geworden,
es sprießen aber einzelne haar an den ehemals kahlen stellen
ist es möglich, dass ihr die milben noch immer zusetzen? und das so heftig?
können die milben irgendwann resistenzen gegenstronghold entwickeln?
im oktober ist mir die schuppige haut bei ihr und nici aufgefallen ->Stronghold vom TA
im november habe ich leider nicht so obacht auf ihr fell gegeben
weihnachten war ich mit ihr bei ner anderen TÄ weil sie mir weiter sorgen bereitet hatte, da hatte sie wieder/ noch schuppen mit fell dran ->gab advocate dagegen
und dann ca 3wochen später eben die strongholdgruppenbehandlung, inkl gründliche gehegereinigung + holzgegenstände 2 wochen raus in dauerfrost und kuschelsachen bei 90 grad gewaschen und 1monat nicht zu den schweinen
also ich finde 5mal stronghold und 1mal advocate im 6 monaten schon total heftig, zumal das alles nix geholfen hat
vllt hat ja jemand noch ne idee oder einen tipp
auch ja sie futtert noch gut und hat vorzeigeköteln