heut hab ich das erstemal wieder igu gesehn, zumindest auf der wildkamera.
vom 'geölten' vogelfutter hab ich seit einigen tagen immer wieder ein kleines becherchen in die wiese gekippt. und die rechnung ging auf, die wk dort hinzustellen! zu blöd, daß ich grad heut früh den letzten rest direkt und auf einmal rauskippte.
er sieht kugelrund aus, also hat er den winter gut überstanden.
igelfutter 007.JPG
igelfutter 012.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Hey bin neu hier. Igu ist aber wirklich ganzschön dick
Über deinem B.Brecht Zitat steht was über einen Hund Namens Cano..ist er gestorben?
Herzliches Beileid..
hui, das seh ich ja jetzt erst
igu ist echt ein brummer
hast ihm im herbst wohl ordentlich leckerlies gestreut
ich glaub ich leg mir auch so eine wildi-cam zu, ob da eine ausreichen wird
Liebe Grüße
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe
nein, speziell hab ich igu nicht gefüttert, nur was so im garten wohnt und wächst. ich vermute, igu wohnt bei den tierlieben nachbarn, schräg oben. da ist ein sehr großer reisighaufen mit einer igelautobahn rein. doch nacht für nacht kommt igu und dreht seine runde hier.
letztes jahr vermutete ich einen einbrecher, da das licht unten immer wieder aktiviert wurde und wer wars - igu wollte unbedingt in die garage
diese wildkamera ist auf jedenfall ihr geld wert, einfach zu handhaben, praktisch, dezent u.v.m. ja, manchmal weiß ich nicht, woll ich sie hinstellen soll, zum eingang oder zu den kaninchen oder zu den vögeln oder zu den insektenhotels (da allerdings hab ich noch nicht die entsprechende position gefunden, um die kleinen schnellen insekten gut ins bild zu rücken )
wenns die wieder gibt, magst allerdings sofort in der früh zum hofer gehn oder jemanden bei hofer bitten...
das nachtsichtgerät ist nicht soo gut oder meine augen/sehkraft kommen damit nicht so gut zurecht. die wk ist eindeutig um vieles besser.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)