In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Antworten
Melli
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » So 21. Apr 2013, 16:32

Wir sind wieder zu sechst :freu:
Remy hat erstmal den Geruch aufgenommen und intensiv an den Tüchern gerochen...anschließend lief sie erstmal tuckernd durch die Gegend und hat sich unauffällig zu den anderen zum Grashaufen gesellt :pfeif:
Eumel merkte dann irgendwann schon, dass da gerade ein unbekanntes Schweinchen an ihm vorbeigelaufen ist :strange:
die ersten Begrüßungen liefen sehr friedlich..er hat sie begutachtet und sie ist immer ein wenig weg. Als er dann aber mehr wollte :pfeif: wurde es ihr erstmal zu bunt und sie wollte ihn wegschicken. Ganz schlechte Strategie bei Eumel :nein: Das gab dann kurz Aufregung und Zähnegeklappere und Eumel war dann so aufgeregt, dass er die ganze Gruppe durcheinander gebracht hat :roll: Er hatte wohl Sorge um seine Chefposition und hat erstmal jedem Weibchen klar gemacht, dass hier nix angefechtet wird :ey: (dabei haben die ja gar nichts gemacht :pfeif: )
Aber das hat sich dann sehr schnell entspannt, als Remy anfing, wieder eher wegzugehen. Da war dann normales lautstarkes VG-Hinterhergelaufe und er fing dann auch an, sie zu bebrommseln :)
Momentan ist das sehr entspannt :) Eumel kümmert sich um alles (er ist ja auch der Chef :jaja: ) und geht immer mal wieder zu ihr hin, bebrommselt sie, schnüffelt an ihr usw. Die Mädels lassen ihn machen und fressen und chillen, wie sonst auch. Zwischen Remy und den Mädels gabs bisher auch noch keine direkteren Begegnungen. Die lassen das gemächlich angehen und schicken erstmal Eumel voraus :jaja:
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » So 21. Apr 2013, 16:57

:freu: Ich freu mich für dich und deine Gruppe.
6 wäre meine Lieblingsanzahl, wenn ich mehr Platz hätte. :)
Also mit Eumel hast du dir nen echten Chef ins Haus geholt.
Er ist kein so n Lappen wie mein Fjell damals oder Heinzi jetzt. Oder du hast Mädels, die nicht sooo mega selbstbewusst und dominant sind wie meine. Kann so oder so sein oder beides. :jaja:
Schön, dass es so harmonisch verläuft. :top:

Öhm... Bilder?? :taetchel:
Bild

Californiadream
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Californiadream » So 21. Apr 2013, 18:20

oh mann, da hat die Remy eine aufregende Zeit vor sich. Mir tuts echt leid, aber die werden sich schnell zusammenraufen und dann wird sie sichs in der tollen Gruppe gutgehen lassen.
Ganz komisch hier mit nur noch zweien :(.
,,DieJosi ''- Notstation von Kleintieren in Baden-Württemberg
Bild
Bild

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » So 21. Apr 2013, 18:36

Californiadream hat geschrieben:oh mann, da hat die Remy eine aufregende Zeit vor sich. Mir tuts echt leid, aber die werden sich schnell zusammenraufen und dann wird sie sichs in der tollen Gruppe gutgehen lassen.
Ganz komisch hier mit nur noch zweien :(.
das glaub ich :(
die Remy schaut jetzt schon, dass es ihr gut geht :) sie bewegt sich hier frei rum (und lässt sich durch meine Anwesenheit auch nicht sonderlich stören) und hat auch schon einiges gefuttert. Erstmal nur Heu, Gras und Romana-Salat, aber nun hat sie sich auch mal in Ruhe das restliche Frischfutterangebot angeschaut :)
Isa hat geschrieben: Also mit Eumel hast du dir nen echten Chef ins Haus geholt.
Er ist kein so n Lappen wie mein Fjell damals oder Heinzi jetzt. Oder du hast Mädels, die nicht sooo mega selbstbewusst und dominant sind wie meine. Kann so oder so sein oder beides. :jaja:
ohjaa, Eumel ist ein richtiger Chef :jaja: aber ein lieber, ich hab ihn sehr gern :) Er lässt da halt nicht mit sich diskutieren, aber dann ist er sehr lieb zu den Mädels..macht auch manchmal schon Fellpflege :)
Um Remy kümmert er sich auch schon so toll, das ist so nett :)
Hmm ich find ja immer, dass meine Mädels sehr verträglich und echt nicht dominant sind. Die sind v.a. untereinander eben sehr nett zueinander und diskutieren da gar nicht groß rum. Ist ein nettes Miteinander :) aber nach den letzen zwei Männer-VGs weiß ich ja, dass die manchmal auch anders können :pfeif:

Bilder lad ich nun mal welche hoch.. :)
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » So 21. Apr 2013, 18:40

Das hört sich doch prima an :)
Liebe Grüße von Kerstin

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » So 21. Apr 2013, 19:31

jaa alles gut :) grad schlafen alle :sleep: Remy hat sich in den EB rein unter einen Unterstand gelegt :)
Mit den Mädels gabs nun auch ein paar Kontakte, das hat sich aber v.a. auf ein "hallo du da!" beschränkt, wirklich was klären wollt dann doch niemand. Aber die werden sicher gut zueinaner finden :)

hier mal die Bilder - ich muss noch üben, kommen sicher noch bessere :)

Bild
Remy schaut sich mal um

Bild
und kommt quasselnd den anderen näher

Bild
da bemerkt Eumel den Neuzugang :jaja:

Bild
wer bist du denn?

Bild
Remy und ihr ständiger Begleiter :jaja:

Bild
das neue Zuhause wurde schon genau begutachtet

Bild
und Eumel hat Remy auch schon durchsucht :pfeif:

Bild
wo ist sie hin??

Bild
Kali schaut von oben zu :jaja:

Bild

Bild

Bild
Romana-Salat schmeckt! :)

Bild

Bild
Schweinchen-Knäuel :jaja:

Bild
Ebby in der Hängematte

Bild
Gobi in der Heuraufe (das war in der Zeit, wo die Mädels einfach mal entspannt zugeguckt und abgewartet haben 8-) )

Bild
Eumel kümmert sich lieb um Remy :)

Bild
:liebe:

Bild
Gobi mit Füßchen :mrgreen:

Bild
irgendwann legte sich Remy erstmal ins Häuschen und Eumel gesellte ich dazu :)

Bild
natürlich nicht, ohne ab und zu mal Hallo zu sagen :jaja:

Bild
Diva hält sich wie so oft aus allem raus :)

Bild
neue Chillrunde :)

Bild
die Blume wird auch begutachtet :)

Bild
Remy und ihr Schatten :jaja:

Bild

Bild
brommselbrommsel

Bild

Bild
Gobi riecht ganz genau an Remys Schlafplatz

Bild
Eumels neue Freundin :mrgreen:

Bild

Bild
da steuert Remy die Mariendistelfrüchte an

Bild
Kali sagt Hallo :)

Bild
Eumel ist das erste mal auf der Etage und will gleich hoch hinauf :D

Bild
und hops.. :)
er springt locker 25cm hoch und 40cm runter.. :pfeif:

Bild
Gras fressen klappt ganz entspannt

Bild
hier sind alle 6 mit drauf :yo:

Bild
mit Diva und Eumel :)

Bild
Divas Art lern ich immer mehr zu schätzen..so unkompliziert und friedlich :)

Soo während ich hier getippselt hab, hab ich hier vermehrt den Eindruck, dass Eumel sich hervorragend um alles kümmert :) wer nicht nett zu Remy ist (ein Mini-Zähneklappern genügt), der wird erstmal kurz rumgeschickt :jaja: Eumel managed das schon 8-)

Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Venga » So 21. Apr 2013, 19:42

Ein Wischmopp :liebe:
ooooh da wär sogar ich schwach geworden.
So eine Hübsche!

Dein kleiner großer Eumel ist aber auch ein Süßer. :lieb:
LG
Venga

PiWi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von PiWi » So 21. Apr 2013, 19:43

Du hast so eine tolle Truppe. Schön, dass Remy so gut aufgenommen wurde, die ist ja schon ganz mutig im Gehege unterwegs.
Hach und der kleine Eumel. :wolke7:

Californiadream
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Californiadream » So 21. Apr 2013, 19:52

oh wie schön =))))
Bild
Bild

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » So 21. Apr 2013, 20:06

Voll schööön. :freu:
Remy ist echt ne Süße.
Und Eumel ist gewachsen, holla. :shock: Aber er hat weiterhin das Babyface und seine Stelzenfüßle. :love:
Wie er auf dem dritten Bild schaut mit dem Halm im Mäulchen. :wolke7:

Ich seh, du hast jetzt auch ne Kuschelblume. :smile: Sogar in Großformat.
Und ist sie bei deinen Kleinen auch so beliebt?
Bild

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » So 21. Apr 2013, 20:43

Schön sieht es aus :top:
Die Bilderdoku ist auch klasse, danke!
Ich schweige und schaue.... :lieb:
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Phöni
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Phöni » So 21. Apr 2013, 23:42

Eumel ist soo toll :lol: Ich kann mir wirklich vorstellen, wie er da durch die gegend brommselt. Mehr Bilder Bitte :)

Und Remy ist ja mal süß. :lieb: Ihre Haare kommen aber bestimmt noch ab oder? Wobei der Pony ihr wirklich steht :D

Schön, dass sie sich alle verstehen. Ist wirklich eine tolle Gruppe jetzt :)
Viele Grüße von Phöni und den Schweinchen Murmel, Blümchen, Nele, Little, Suri und Cleo.
http://notschweinchen.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.meerschweinchenhilfe.de" onclick="window.open(this.href);return false;

~~ Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten ~~

Traber
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Traber » Mo 22. Apr 2013, 08:27

Glückwunsch zum Neuzugang! Eine echt tolle Gruppe

ich muss ja mal sagen, ich muss bei jedem Eumelbild lachen irgendwie...
deine Erzählungen dazu sind super, weil der wirkt echt immer so aufgeregt und "wichtig"
dementsprechend auch sein Gesichtsausdruck :D

wenn der ein Menschenjunge wäre, dann würde er dauernd auf seinem Stuhl rumrutschen, allen Mädchen hinterherrennen und mit denen die Pausenbrote teilen und man würde sagen, der habe ADHS ;) 8-)

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 22. Apr 2013, 11:01

Das ist ja mal ne Traum-VG :tanz:
Remy ist ein süßer Wischmopp :)
Eumel ist der Knaller :liebe: und ne neue Freundin hat er auch :smile:
Ich freu mich für euch :freu:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 22. Apr 2013, 15:31

Danke euuuch :kiss:
die letzten VGs, wo nur ein Mädel dazugekommen ist, waren insgesamt einfacher. Aber Gobi und Kali waren ja auch recht jung und Diva ist nicht so charakterstark. Aber da Eumel sich sooo toll um alles kümmert und sofort mit dabei ist, wenn zwei Mädels sich etwas lauter unterhalten, mach ich mir da überhaupt keine Sorgen :) der managed das :)
Ich kann momentan nicht abschätzen, inwieweit Remy schon mit jedem Mädel das geklärt hat, dafür hab ich zu wenig am Stück beobachtet. Insgesamt ist es aber sehr ruhig, d.h. sie haben jetzt kein akutes Klärungsbedürfnis..nur, wenn sie sich eh begegnen. Remy lebt ansonsten einfach schoon in der Gruppe mit, kommt ganz normal zum Fressen, legt sich mitten zu den anderen usw :)
Ich weiß, dass es mit Ebby noch problematisch ist und die zwei sich etwas anklappern. Aber das wird sich sicher gut klären. Und Eumel erzieht die zwei schön zur Ruhe und Ordnung :jaja:
Die Nacht war wenigstens schön ruhig - ich konnte durchschlafen :top: hatte schon Sorge, dass es etwas lauter wird :pfeif:

Und es ist soo schön, dem bunten Schweinchentreiben morgens vom Bett aus zuzugucken :wolke7:

Isa hat geschrieben: Ich seh, du hast jetzt auch ne Kuschelblume. :smile: Sogar in Großformat.
Und ist sie bei deinen Kleinen auch so beliebt?
ich hab die erst seit ein paar Tagen drin und bisher benutz die v.a. ich, wenn ich mal im Gehege sitze :jaja: das ist überhaupt keine Stelle, an der gechilllt wird - ich muss die Blume mal irgendwann umparken und gucken, ob sie dann bekuschelt wird :)
Phöni hat geschrieben:Eumel ist soo toll :lol: Ich kann mir wirklich vorstellen, wie er da durch die gegend brommselt. Mehr Bilder Bitte :)
Eumel ist einfach ein Unikat :lol: der Kerl hat einfach Charakter und ist gleichzeitig so lustig und süß und hach :wolke7:
Zwecks Bilder bemüh ich mich :) Grad liegt er im Kuschelnest :wolke7:
Phöni hat geschrieben:Ihre Haare kommen aber bestimmt noch ab oder? Wobei der Pony ihr wirklich steht :D
genau, ja :) ich glaub auch, dass ihr Gesicht dann noch mehr zur Geltung kommt :pfeif: spätestens, wenns wieder wärmer wird, werd ich wohl auf jeden Fall schneiden, denn die wohnen ja hier auch unterm Dach..da wirds wohl eh warm genug werden.
Traber hat geschrieben: ich muss ja mal sagen, ich muss bei jedem Eumelbild lachen irgendwie...
deine Erzählungen dazu sind super, weil der wirkt echt immer so aufgeregt und "wichtig"
dementsprechend auch sein Gesichtsausdruck :D
haha ja, das ist er auch :lol: und das ist soo witzig..denn er ist ja immer noch ein kleiner Kerl - aber er fühlt sich, als wäre er riiiesig :lol:
Traber hat geschrieben: wenn der ein Menschenjunge wäre, dann würde er dauernd auf seinem Stuhl rumrutschen, allen Mädchen hinterherrennen und mit denen die Pausenbrote teilen und man würde sagen, der habe ADHS ;) 8-)
ja, da ist was dran :lol:
vllt gibts das ja auch bei Tieren :pfeif: Phöni, ist er ne Frühgeburt? Ich schreib grad ne kleine didaktische Studie über 2 ADHS-Kinder und hab jetzt nen kleinen Einblick in die Krankheit bekommen.. ;)

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Mo 22. Apr 2013, 21:46

Danke für die schönen Bilder. Das ist doch toll gelaufen.
Und dein Eumelchen ist echt zum Knutschen. Dieses Gesichtchen :liebe:
Liebe Grüße von Kerstin

Phöni
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Phöni » Mo 22. Apr 2013, 23:05

Also er war immer schon Minni und ist nicht so recht gewachsen, bisschen kleinwüchsig ist er also auf jeden Fall. (Soll ja am 22.10. geboren sein)
Als er noch bei Böckchen saß war er noch ein richtiges Baby und hat sich kaum vorgetraut, er war der rangniedrigste, glaubt man gar nich :lol:

Aber seit er Mädels gesehen hat ist er riesig geworden, weil er halt auch so hoch- beinig läuft. Sieht schon extrem ulkig aus :D Er fühlt sich glaub schon wie das größte ( und schönste :D ) Schwein auf der Welt. :)
Viele Grüße von Phöni und den Schweinchen Murmel, Blümchen, Nele, Little, Suri und Cleo.
http://notschweinchen.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.meerschweinchenhilfe.de" onclick="window.open(this.href);return false;

~~ Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten ~~

Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Heike » Mo 22. Apr 2013, 23:56

Ich freue mich einfach für dich, dass deine VG`s so reibungslos geklappt haben.
Remy ist ein richtiges Modelschwein :top:

Californiadream
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Californiadream » Di 23. Apr 2013, 13:29

ich freu mich sehr für Remy, ich glaube ihr gefällt es in der großen Gruppe besser wie bei meinen 4ren hier, sie ist echt ein tolles Mitläuferschweinchen bisher gewesen und ich freue mich auch, dass sie sich bei dir auch so zeigt.

Entschuldige, wenn ich hier nicht so aktiv mitschreibe, das liegt nicht an Desinteresse, aber ich habs damit einfach nicht mehr so.
Ich schau aber fleißig rein :mrgreen: .
Bild
Bild

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Di 23. Apr 2013, 23:37

Phöni hat geschrieben:Er fühlt sich glaub schon wie das größte ( und schönste :D ) Schwein auf der Welt. :)
ohjaaa :jaja:

danke euch :)
ich war jetzt heut fast nicht daheim, was bei so VGs manchmal auch gar nicht so schlecht ist.. :) auf jeden Fall hab ich einen immer besseren Eindruck von allem - Remy fügt sich schon sehr gut mit ein und lebt ganz selbstverstädnlich in der Gruppe mit :yo: Sie schläft auch mitten unter den anderen.. :) Wenn ich sie so seh, würd ich nie sagen, dass sie erst seit 2 Tagen hier ist :shock: also, das wird ne tolle Gruppe werden :yo:

Ansonsten hat Eumel grad alle Hände voll zu tun :jaja: Ebby ist brommselig, schon seit gestern..und Kali seit heute nun auch :jaja: Kali ist dann auch ein paar mal Remy hinterhergelaufen, um sie zu besteigen..was Eumel nicht gepasst hat :jaja: der hatte dann versucht, Kali zu besteigen - was sie wiederrum furchtbar fand :ey: :lol:
Aber er hat immer noch Zeit, zwischendrin zu mir zu kommen und sich mit dem typischen Eumel-Blick Erbsenflocken zu erbetteln. Der hat eh so ne Energie, für den ist der Trubel genau richtig :yo:
Ansonsten alles gut und entspannt :)

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 24. Apr 2013, 16:32

alles prima :freu:
echt alles schon total ruhig und entspannt..Remy ordnet sich ganz toll mit ein :) Und Eumel ist glücklich :D heut ist er total viel vergnügt rumgeflitzt :hot: Die Remy hab ich auch schon ganz entspannt da liegen sehen :) Sie scheint sich auch nicht groß an mir zu stören und orientiert sich da voll an den anderen. Grad sind sie alle vorne und futtern Gras - völlig stressfrei und entspannt.
Bin begeistert :yo:

Heut gibts wohl noch Bilder - sah fast den ganzen Tag dabei, hab Hausarbeit geschrieben und nebenher ein paar Momente eingefangen :) Und wohlgemerkt bin ich dennoch ein großes Stück im Schreibprozess vorangekommen :yo: jetzt mag ich mal die Rohfassung fertig tippseln und dann lad ich die Bilder hoch :)

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 24. Apr 2013, 17:36

Bilder :yo:
Ich spiel grad ein wenig mit den Camera-Einstellungen rum. Ich hab doch keine Ahnung :lol:

da waren auch noch ein paar ältere auf der Cam:
Bild
Kalidali und hinten ist ein Eumelscher Fleck :jaja:

Bild
Eumel in der Hängematte :wolke7:

Bild
das kann Gobi natürlich auch :jaja:

Bild
Gobi

Bild
Remy..guckt mich etwas skeptisch an.. :)

Bild
Gobi

Bild
:gähn:

Bild
noch mehr :gähn:

Bild
Hängematte kann Remy auch ..aber bisher wirklich nur zum Futtern

Bild

Bild
Remy

Bild
aufs Häuschen hüpfen kann sie auch

Bild
Eumel natürlich auch :jaja:

Bild
Fuß :D

Bild
da steht er bei mir und wartet auf eine Erbsenflocke

Bild
gibts etwa niiiix?

Bild
und wenn ich Männchen mach? :lieb:
spätestens dann hat er mich :lol:

Bild
Lieblingsschlafplatz von Gobi

Bild
unten futtert Remy

Bild
Remy liegt unter der Heuraufe :)

Bild
und Eumel super gern aufm Häuschen. Da hat er alles im Blick :D

Bild
:sleep:

Bild

Bild

Bild
Kali genießt :liebe:

Bild

Bild
Eumel :yo:

Bild

Bild
da liegt sie wieder, die Remy :)

Bild
sie kann das wohl auch - sich mitten in den Weg legen :jaja: also hier in den Ausgang ausm EB raus

Bild
Gobi an ihrem zweiten Lieblingsplatz

Bild
alle am Gras futtern :)

Bild
Ebby :)

Während dem Schreiben fiel mir ein, dass ich Kali als Frisörschweinchen aufgenommen habe. Sollte nicht zu langhaarigen, weil sie denen die Haare frisiert. Und was ist? Nichts :püh: total Enttäuschung :narf:

Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Mrs Rabbit » Mi 24. Apr 2013, 17:41

Freut mich das sie sich so gut einlebt. :lieb:
Absolut tolle Bilder und eine klasse Truppe! :hot:
Sie ist wirklich ein süßes und absolut hübsches explodiertes Sofakissen. :jaja: :liebe:
Bild

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Mi 24. Apr 2013, 18:02

So wie z.B. Wellen's Lolita, Miss Marple's Mumtadz drückt auch deine Gobi bei mir immer den Haaaben-will-Knopf. :love:
Ach und ich seh ja wieder meine heiß geliebten Sternenfüße. Bei Eumelchen wo er bettelt. :wolke7:
So schöne Bilder wieder. :smile:
Bild

Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Heike » Mi 24. Apr 2013, 18:18

Isa hat geschrieben:So schöne Bilder wieder.
Finde ich auch- und auch noch so viele :top:

Mein Favorit ist Eumel geworden. Seine Gestik, Mimik.....So wie du ihn uns beschreibst :liebe:
So viel Power unterm Hintern- können sich meine mehrere Scheiben davon abschneiden.

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Mi 24. Apr 2013, 19:01

So tolle Bilder :hot: Dieser kleine Eumel ist echt zum verlieben :liebe:
Liebe Grüße von Kerstin

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » Mi 24. Apr 2013, 23:04

na denn: herzlich Willkommen auf´m Planeten Remy
Bild
wieder ´n schönes Langhaarschwein und schwupps war die Schere dran

Californiadream
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Californiadream » Do 25. Apr 2013, 00:15

mitten im Ausgang hat man den besten Überblick :D
das ,,männchen-mach-Bild'' ist klasse und die Gähnbilder erst :lieb:
Bild
Bild

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Do 25. Apr 2013, 06:57

Melli hat geschrieben::sleep:
Das Bild von Remy gefällt mir gut.

Das sieht so aus, also ob sie mit Absicht ihre Stirnfransen ins Gesicht hängen lässt.
Auf allen anderen Bildern freie Sicht, hier Gardinen vor die Augen.
Passend zum schlafen.
Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » Fr 26. Apr 2013, 02:40

das Bild
Melli hat geschrieben:Bild
und wenn ich Männchen mach? :lieb:
hat mir ja nu keine Ruhe gelassen :jaja: das hat was...musst ich jetzt probeweise verbasteln
Bild
Wann sieht man schon mal´n Meeri so erdmännchenmäßíg Männchen machen? Hab ich glaub noch nie

Antworten

Zurück zu „Meerschweinchenvorstellung, Geschichten und Fotos“