nicht nur hinterm zaun, nein, zum hasenhaus und weiter zum vogelfutterhäuschen und weiter unters schlafzimmerfenster und durch den garten rechts, das ist das hasenhaus, hinten der zaun, welchen sie überspringen - hin und retour, immer den gleichen pfad, dabei hatte ich ihnen das gatter vorne offen gelassen, doch sie wollten zur pferdewiese zurück. ich schaufelte dann nicht nur eine hasen- sondern auch eine rehautobahn
die wildkamera steht entweder am wohnzimmerfensterbankl oder ist auf einen pfirsichbaumstumpf befestigt.
das gitter ist ein kopmoster und umgibt einen sessel auf welchem ein vogelfutterhäuschen steht.
die kaninchen finden
ziesels augenschmausbuffet im hinterkopf hab ich dann topinambur, mais, apfel, banane und an trockenem: brot, mais, biohaferpellets, bananchips, rosinen und div. sämerein gerichtet. inzwischen hab ich einen sack rehfutter 'trophy' besorgt, was ihnen schmeckt und auch von den jägern gekauft wird.
am lavendelbusch und spindelstrauch hab ich knabberspuren entdeckt, bambus steht nicht auf ihrem speiseplan.