Die Trockenkräuter-Bar finde ich klasse!

Haben die die Öffnung in der Burg reingenagt?

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das ist Meerschwein LieblingsbeschäftigungPiWi hat geschrieben:Haben die die Öffnung in der Burg reingenagt?
Da sieht man dann, wozu unsere lieben Kleinen mit ihren Zähnen in der Lage sind.PiWi hat geschrieben:Wow, wahnsinn, da haben die ja ganze Arbeit geleistet.
Du hast recht- die Bilder sind Minuten nach dem Kehren gemacht wordenEmmy hat geschrieben:Köttel haste aber vorher grade weggemacht, oder?
Alles andere hätte mich auch wirklich gewundertHeike hat geschrieben: Du hast recht- die Bilder sind Minuten nach dem Kehren gemacht worden
Könntest du mal noch einen Napf Melisse pur testen? Ich frag mich inzwischen wirklich, warum bei mir Melisse abgeht wie Hulle. Jedes Tier das hier lebte, liebte Melisse. So ziemlich jede Foren - Rückmeldung bestätigte mein Gegenteil.Heike hat geschrieben:Von hinten nach vorne
Löwenzahnheu, Löwenzahnwurzeln, Ackerschachtelhalm, getr.Brennesseln, Goldrute, Grünhopper adult, Dreiblattmischung.
Das meiste habe ich für Emma da stehen. An einige Näpfe (Goldrute, getr.Brennessel) geht aber niemand ran
Na klar, für die schlanke, zierliche Lotte war das Loch wohl zu kleinLotte in der Burg ( man beachte die aufgebissene Öffnung)
Ja, hier wird Melisse auch nicht angerüht, weder frisch noch getrocknetMiss Marple hat geschrieben:Jedes Tier das hier lebte, liebte Melisse. So ziemlich jede Foren - Rückmeldung bestätigte mein Gegenteil.
Meine Vier haben im Wintergarten einen schönen sonnigen Platz. Im Sommer ist es (leider) schon ab 12Uhr sonnig. Leider aber auch sehr warm- obwohl wir Innen und Außenbeschattung haben.PiWi hat geschrieben:Wie schön, Sonne im Meerschweingehege. Sonnen sich deine Schweinchen?
Ich ergänz mal um eine weitere Frage: Wie sehr läuft das Fleece bei den beiden 90°C Wäschen ein?darie hat geschrieben:Heike, wie schnell trocknet das Fleece nach dem Waschen? Und hast Du noch PVC unter den Handtüchern oder liegen die direkt auf den Fliesen?
Ich überlege, für die Übergangszeit meine auch so zu halten, bevor sie dann raus können.
In der neuen Wohnung stehen sie im Flur und da ja doch immer Streu herumliegt und man das wirklich ständig an den Socken hat und überall verteilt, wäre das eine Option
Meine Fleecetücher sind nach dem Waschen in einer Stunde trocken.Geht super schnell, die Handtücher brauchen länger bis sie trocken sind.darie hat geschrieben:Heike, wie schnell trocknet das Fleece nach dem Waschen? Und hast Du noch PVC unter den Handtüchern oder liegen die direkt auf den Fliesen?
So soll es seinHeike hat geschrieben:seit heute habe ich mit den Vier auch ein klein wenig besseres Gefühl
Ich dachte du findest es toll wenn auch mal ein Schweinchen den ganzen Raum erkundetHeike hat geschrieben:Das erste was Nicola am Dienstag gemacht hat- war entwischen
ja schon geschrieben.Ich bin gespannt ob die sich an die Geheggrenze hält oder vor lauter Übermut doch mal Euren kompletten Raum erkundet