Danke fürs Nachforschen

halloich hat geschrieben: Wobei eins immer noch dabei ist wo ich nicht weiß von wem es ist, da fehlte der Usernamen in der MailDer User möge doch bitte noch mal eine Mail schicken.
Venga hat geschrieben:Wenn´s gewinnt, war´s meins.
freu mich draufIsa hat geschrieben:So, abgeschickt.
aber du hast´s geschafft und bist damit schon mal im Vorteil weil voll in Form für die Entscheiderei beim AbstimmenIsa hat geschrieben:Ich konnte mich sooo lange nicht entscheiden ... So schwer!
Wer fehlt jetzt noch?Ziesel hat geschrieben:Hallo Planetlinge,
viel Zeit ´n Bild zu machen oder auszusuchen und einzuschicken ist nicht mehr....
Gibt´s kein Pic von der Männerbande, den Wellens, Plüschnasen, Unnafrängischen, Mellis, Fellkugeln aus NRW, Seenasen, Wutzenhausenbewohnern, Isa´s, Gurkendieben, der Schnutenbande, den Meermonstern . . .
Super.PiWi hat geschrieben:Ich schicke noch ein Bild, aber konnte mich bisher noch nicht entscheiden.
Dann schick heute noch.suntrek hat geschrieben:Na super nun ahbe ich gestern Abend das Bild vergesse ein zusenden.
Ich denke verwirrend war/ist das Ziesel uns verwirrt hat.Isa hat geschrieben:Na dann schicks doch jetzt noch schnell.
Ich habe dir auch schon per Mail geantwortetSasse hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass das mit der Bildgröße passt
Wow, dann haben wir die 20 ja doch fast geschafft.Ziesel hat geschrieben: NEUNZEHN ?!
Find ich auchIsa hat geschrieben:[...]Ziesel hat geschrieben: NEUNZEHN ?!
Ziesel, der vor Freude desorientiert rumrennende Smilie ist ja geil.
MUSS ja fast, sonst wirds ja noch schwerer als es ohnehin bestimmt schon werden wird.darie hat geschrieben:Bei 19 Bildern gibbet doch sicher 2 Stimmen, gell?
Smiley ? das´n Bild von mir>> da siehste wie ich mich freu, dass doch einige Bilder zusammenkamenIsa hat geschrieben:Ziesel, der vor Freude desorientiert rumrennende Smilie ist ja geil.
keine Ahnung, halte mich raus weil die freiwillige Bereichsfotowettbewerbsmitorgansisatorin Halloich hat alle eingeschickten Bilder ganz ordentlich sortiert, benannt, abgelegt und in einem eigens dafür angelegten Account hochgeladen. Sie wir demächst die Bilder hier umfragemäßig präsentieren und somit auch festlegen wie viele Stimmen es gibt...da wusel ich jetzt ganz sicher nicht zwischen oder misch mich eindarie hat geschrieben:Bei 19 Bildern gibbet doch sicher 2 Stimmen, gell?
Sorry, ich wusste nicht dass du gelbliche Haut und Zahnstocherärmchen und -beinchen hast.Ziesel hat geschrieben:Smiley ? das´n Bild von mir>> da siehste wie ich mich freu, dass doch einige Bilder zusammenkamenIsa hat geschrieben:Ziesel, der vor Freude desorientiert rumrennende Smilie ist ja geil.![]()
Isa hat geschrieben:Sorry, ich wusste nicht dass du gelbliche Haut und Zahnstocherärmchen und -beinchen hast.Ziesel hat geschrieben:Smiley ? das´n Bild von mir>> da siehste wie ich mich freu, dass doch einige Bilder zusammenkamenIsa hat geschrieben:Ziesel, der vor Freude desorientiert rumrennende Smilie ist ja geil.![]()
![]()
Also nochmal: Ziesel, das Bild von dir auf dem du vor Freude desorientiert rumrennenst ist ja geil.