Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...ich hoffe, wenigstens bei dir scheint die Sonne.
Lass es dir gut gehen...
und passend, folgt ein verlängertes Wochenende...was heißt 4 Tage Party !
Viel Spaß!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Alles Gute zum Geburtstag
Lass dich feiern heute und an Ostern
Ich wünsche dir, dass all die Probleme, die du im alten Heim hattest der Vergangenheit angehören und jetzt eine schöne Zeit für dich und deine Lieben anbricht!
Alles, alles Liebe zu deinem heutigem Geburtstag- der erste Geburtstag im neuen Heim
Einen wunderschönen Tag +langes erholsames Wochenende und Ostern für dich.
Weiterhin viele glückliche Stunden im neuen Zuhause
kommt dein nick daher, weil du im osternest lagst?
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
So dass an deinem Weg entlang de schönsten Blumen sprießen und du gelöst und ohne Zwang
Dein Leben kannst genießen
Liebe Grüße
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe
Ah unsere Hasilein ist ein Widderchen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit wünsche ich dir, deinen Lieben und deinen Tierchen.
Und viele Bilder von den Aquarien wünsche ich uns hier, von du meintest sie mengenmäßig wieder aufzustocken im neuen Heim.
Vielen, vielen Dank euch Lieben!
Ich bin echt gerührt über eure Wünsche
Ich genieße die neue Freiheit hier im neuen Heim und hab ne Menge zutun (Besonders die Hasen im Garten beim Rumtollen zu beobachten ). Der PC ist im Moment ein wenig in den Hintergrund gerückt...
Außerdem bin ich dabei, den "Hobbykeller" mit neuen Aquarien aufzufüllen, damit Isa ihre Bilder bekommt...
Ja, und dann warten da noch so paar Umzugskartons - die wollen ausgepackt werden.
Ich seh grad, das schneit ja wie bekloppt!!! Naja, tagsüber schien die Sonne. Felli, mit den Blumen, das wird wohl noch nix. Höchstens Eisblumen
Bei meiner Geburt waren´s 30° Grad!
Ja Wellen, die schöne Zeit hat wohl begonnen. Hier bekomme ich anstelle von einer Anzeige, Lob für die Haltung der Kaninchen!
Jetzt fallen mir aber die Äuglein zu...
Euch allen wünsche ich wunderschöne, erholsame Ostertage