Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Isa hat geschrieben:Kannst ja dann mal bei Gelegenheit den anderen TA fragen, ob er das Füßchen immer noch amputieren würde.
Wiese ist hier noch WunschtraumSelene hat geschrieben:Wiese: Bei euch noch nichts? Ich gehe mittlerweile schon jeden zweiten Tag ein bisschen sammeln. Kommt zwar nicht viel zusammen, aber für die Wiesensuchtis ist jeder Halm ein Bonuspunkt auf dem Konto der unendlichen Dankbarkeit
Blöd wenn man nicht weiß, in welche Richtung es sich entwickeln wirdDajanira hat geschrieben:Hoffentlich beruhigt es sich wieder.
Das würde ich mich auch nicht trauenDajanira hat geschrieben:Ihn auf zu machen trau ich mich ehrlich gesagt nicht
Anscheinend iwas mitn Herz, wenn er liegt sieht man wie sich sich der Bauch im Rhytmus mitbewegt, teils auch der Kopf. Das ist nicht normalEmmy hat geschrieben:Was ist mit dem Telefonmann?
Als meine Maja den ballenabszess hatte, hatte ich Leinstreu, das war mir dann zu pieksig.Dajanira hat geschrieben:Das Einstreu (Hanf) macht mir momentan "Sorgen" es ist einfach zu hart, weil es sich festtritt
Sägespäne sind mir zu staubig und spitz. Heu als Alternative ist auch schlecht.
Zudem kommt, dass das Hanfeinstreu iwas bei 2 € im Preis gestiegen ist. Ich habe Leineinstreu mit der letzten Lieferung bestellt, mal sehen wie das ist,