Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Auch ich möchte Danke sagen, dass du uns dieses wunderbare Forum ermöglichst, in dem ich mich wie zuhause fühle.
Eine Blume für dich
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_1562exit2.jpg][/url]
Liebe Anja,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten verbringen dürfen.
Bleib so wie du bist, du bist ein wundervoller Mensch.
auch ich möchte dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen !!!
Ich kann mich allen lieben Worten hier für dich nur anschließen...es ist wirklich schön, dass es dich gibt .
Ich wünsche dir für's neue Lebensjahr das ALLERBESTE !!!
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !
Liebe Anja,
auch von mir noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag
ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag verbracht hast und dich feiern lassen konntest Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute - viel Freude bei dem, was du tust und ganz viel Gesundheit für dich und deine Liebsten.
Bleib so, wie du bist und bleib uns vor allem noch lange hier erhalten!
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Ich habe dich, liebste Anja, nicht vergessen- auch wenn ich erst jetzt zum Schreiben komme
IMG_0634.JPG
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir und deinen Liebsten nur das Beste vom Besten, möge es die ein oder andere positive Überraschung für dich bereithalten und so verlaufen, dass du glücklich bist!
Danke für alles und das tolle Foto!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.