Sorry das ich Gestern nichts mehr geschrieben hab..
Ich war einfach total Platt..
Wir hatten auch gleich einen großen Schrecken bekommen.. Danach war ich nicht mehr zu gebrauchen.. Sie ist mir leider entwischt und ist weggelaufen.. Seufz... Es hat ca. 30-45 Minuten, einige Nachbarn und einen anderen Hund gebraucht um sie wieder zu Kriegen... Sie ist sehr ängstlich und hört überhaupt nicht auf ihren Namen...
Sie ist wohl aus Serbien, saß dann da wohl kurz in einer tötungsstation, da steht Mimi im Pass.. Aber wer weiß wie das da ausgesprochen wurde bzw. Ob der Name überhaupt stimmt. Die haben sie knapp 2 Wochen gehabt und Claire genannt.. Wr haben aber das Gefühl das sie auf ein i am Ende etwas reagiert.. Auf Claire hat sie gar nicht gehört. Also heißt sie nun Elli.. Was besseres fiel uns so schnell nicht ein.. Hihi
Ich hab mir Vorwürfe gemacht und der Abend war gelaufen.. Hab sogar überlegt ob das wirklich richtig ist. Ob wir das schaffen ihr alles beizubringen...
Sie war die Nacht ganz lieb in ihrem Körbchen.. Eben war ich schon draußen.. Ihr Wesen ist sehr freundlich und verschmust.. Ich hoffe wir packen alles...
Er müssend ihr nun also erstmal beibringen auf ihren Namen zu hören, Sitz, Platz, Körbchen.. Das übliche halt.. Wenn ihr tips habt, immer gern her damit