Hört sich nicht gut an.
Wahrscheinlich wirklich die Zähne, seine "bekannte Schwachstelle", aber gut dass du auch alles andere mal abklären lässt. Denn wer weiß.

Hoffentlich klappt das jetzt noch mit nem gescheiten Termin.
Ich denk fest an euch.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Mist.Emmy hat geschrieben:Danke Isa.
Leider hat sie immer noch nicht angerufen. Ich seh meinen OP Termin morgen schon dahin schwinden
Danke Isa. Manchmal ertappe ich mich aber selber dabei, direkt schwarz zu malen, wenn mal einer nicht gleich frisst oder so. Das will ich ja auch nicht. So gehen mir die schönen Momente verloren.Isa hat geschrieben:Jeder weiß dass du nicht überdramatisierst.
Und mit Hannes Vorgeschichte MUSS man einfach schneller in Alarmbereitschaft sein.
Was ist nur mit der TÄ los??![]()
...vielleicht doch etwas anderesEmmy hat geschrieben:Es passt irgendwie vorn und hinten nicht zusammen.![]()
Verstehe ich nur zu gut!Emmy hat geschrieben:Aber ich kann dann auch nicht so richtig aus meiner Haut
Das klingt am sinnvollsten!Emmy hat geschrieben:Ich habe vorhin mit ihr telefoniert und wir haben uns für morgen früh verabredet. Hat ja keiner was davon, wenn wir heute in die Sprechstunde gefahren wären und wenn was gemacht werden muss, gondel ich morgen wieder hin. Das ist für uns alle Stress.