Dass sie sich gut verstehen, sieht man auf den Bildern sofort

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Heeedarie hat geschrieben:er hat die arme Toto den ganzen Nachmittag gemoppt, sie wusste schon gar nicht mehr, wo sie hinsollte![]()
Dass es schnell weg gehtdarie hat geschrieben:Heute ist wieder alles friedlich - nur Toto humpelt leicht, ich vermute, sie hat sich irgendwie beim Flüchten ein Füßchen vertreten, sie ist aber fit und verhält sich völlig normal - belastet das Beinchen auch
versteh ich aber auchdarie hat geschrieben: Ich hab dann auch Heu auf den Balkon gelegt und Bungee ist nach reiflicher Überlegung draufgehüppt....ansonsten finden sie es viel cooler, sich darunter zu quetschen
Wir nehmen "Oil of Cavie" X-tra shinyEmmy hat geschrieben: Und Cinderella wird offensichtlich mit dem gleichen Öl eingerieben wie unsere Paula
Da hab ich doch glatt das zweite schweinchen gesuchtdarie hat geschrieben:OK...nu mal ein paar mehr Bilders von heute. Ich hab mit Blitz fotografiert, da sind sie etwas besser geworden (auch wenn ich tageslicht natürlich schöner finde)
Bungee und JC....die beiden Jungs kommen supergut miteinander klar und sitzen/liegen oft zusammen![]()
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bungeeundjcp9sgs.jpg][/url]
ich auchSana hat geschrieben: Da hab ich doch glatt das zweite schweinchen gesucht![]()
Rosalie hat geschrieben:Glückliche und fressende Schweine
JC war ein Wunschschweinchen von mir. Ich wollte immer ein Himi haben und hatte Ende letzten Jahres überlegt, noch einen Frühkastraten zu holen......joah....und Anfang 2012 sah ich dann den Wurf einer Züchterin hier in der Nähe, u.a. halt mit JC, der sogar noch zur Abgabe stand und frühkastriert werden sollte - ich hab gar nicht lange überlegt, hab der Züchterin eine SMS geschrieben und JC war meinerSasse hat geschrieben:Also, ich find den JC ja zu süß!schöne Fotos.
Rosalie hat geschrieben:Nach wie vor alles harmonisch bei den Nasen?