Da geht einem das Herzchen auf

Alles Gute weiterhin für Lilly-Mausi

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
und nun die draufgabealexandra36 hat geschrieben:Glaub ich nicht, das sie ihn als Baby ansehen, weil er hat schon eine Freundin.![]()
könnte der nicht auch meine2 therapieren? die wollen nicht geknetet werdenalexandra36 hat geschrieben:Er ist ein Draufgänger, gepaart mit Grössenwahn, Frechheit, Verschmustheit und Liebenswürdigkeit...
Oh wie toll. Das freut mich wahnsinnig für euchalexandra36 hat geschrieben:Uuuuund...Lilly´s Blase ist komplett frei von Blasengrieß!! Die Infusionen zeigen volle Wirkung!!![]()
Was der Grund für ihre Probleme ist, wissen wir leider nicht, da kommt soviel in Frage. Wir vermuten aber, das die Probleme durch die Kastration hervorgerufen wurden- fehlende Hormone, wodurch der Kalziumstoffwechsel nicht mehr richtig funktioniert?!lapin hat geschrieben:Ich freu mich auch wirklich doll für euch...ihr habt Erfolg verdient.
Bei mir arbeitet es im Moment aber gerade etwas...
was heißt das denn jetzt eigentlich.
Schlecht funktionierende Nieren?
Oder kann die Blase sich nicht mehr richtig durchspülen?
Oder wirklich bloß der winterliche Flüssigkeitsmangel? Da mit Wiese alles gut?
Weiterhin alles Gute!
Das ist interessant...da wäre ein Blutbefund echt nicht schlecht, ich werd das beim nächsten TA-Besuch ansprechen.lapin hat geschrieben:Kalziumstoffwechselstörung müsste für schlechte Schilddrüsenwerte sprechen...