Der Dicke hat eben auch stolze 1397 g auf die Waage gebracht.
Also scheint er auch nocht genug zu futtern

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Emmy hat geschrieben: Der Dicke hat eben auch stolze 1397 g auf die Waage gebracht.
Och...joaaa, man KÖNNTE darauf schließen, wenn man das möchte!Emmy hat geschrieben:Danke Sharon![]()
Der Dicke hat eben auch stolze 1397 g auf die Waage gebracht.
Bei ihm müssten dann beide unteren raus, weil die beide dicker sind als die oberen.freigänger hat geschrieben:hast du den gedanken mit dem reißen des einen zahnes inzwischen ganz verworfen?
das hat sich irgendwie logisch angehört - der verbleibende übernimmt die aufgabe des nachbarzahns und wird so 'doppelt' abgenutzt.
Eben, das ist mein Problem. Ich will nicht zu lange warten. Wenn er durch sein V auch hinten etwas lange Zähne hat, kann das von einen auf den anderen Tag schlechter werden.Rosalie hat geschrieben:Schwierig schwierig schwierig....
Als gebranntes Kind würde ich ja nie mehr auch nur ein paar Tage warten....
ABER wenn du dich bei Vertretung nicht gut aufgehoben fühlst und Hannes wirklich noch unverändert reinhaut schließe ich mich darie und Isa an....
Er geht nicht mehr überall ran. Bambus saugt er nur so rein. Petersilie und Basilikum auch.darie hat geschrieben:Wie futtert Hannes denn? Eher zögerlich und nicht alles oder geht er überall ran und beisst herzhaft ab?
würd ich auch so unterschreibendarie hat geschrieben:Okay...also wenn Du geschrieben hättest, er futtert ganz normal und beisst auch von harten Sachen ab, würde ich abwarten - in diesem Fall, wo er ja anscheinend doch Probleme hat und Deine TÄ Dir ja die andere TÄ auch empfohlen hat, würde ich es dann wohl doch abchecken lassen, dann wäre mir vor den Feíertagen wohler.
Du kannst Dich ja erstmal mit der Vertretung über Hannes unterhalten, dann kann man schonmal schauen, wie kompetent sie ist![]()
Aber ich denke, Deine TÄ hätte sie nicht benannt, wenn sie nicht wüsste, dass ihr bei ihr auch gut aufgehoben seid....oder?
Ja, wir können zu der empfohlenen TÄ. Vorausgesetzt, sie ist morgen wirklich wieder gesundfreigänger hat geschrieben:ist das jetzt die ta, die im urlaub ist? oder die empfohlene?
und weshalb schreibst du, du darfst bei der voruntersuchung dabei sein. bist du nicht die ganze zeit dabei?
Ganz bestimmtEmmy hat geschrieben:Oh ja, mein Dicker ist so
Der Dicke wird´s schon machen