Ich wollte Euch mal den wundervollen Milo zeigen, der Papa meines Bub´s. Die beiden sind wirklich ein Traumduo. Wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Gassi gehen.
Dabei sind die paar schönen Bilder entstanden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Nicki und die Schweinchen
Aidan, Barclay, Finola, Mairi, Tara, Elih, Brinola nicht zu vergessen mein Hund Mylord
Ach.... ich könnte mir die Bilder von deinem Wuffel immer wieder ansehen.
Er erinnert mich immer an Venga, als sie noch jung war.
Ich mag Beardets. Hier in der Nachbarschaft ist auch einer, den könnte ich immer nur knuddeln.
Aber deinen Mylord finde ich sogar noch hübscher als seinen Papa.
Hundetreffen machen wir schon seit Mylord geboren ist, er ist mit vielen anderen Hunden aufgewachsen und ich habe auch das Glück das in meinem Umfeld viele mit Hund unterwegs sind. Er kennt das gar nicht ohne andere Hunde zu sein. Deswegen bin ich auch so froh wie toll er sich entwickelt hat und was für ein super Sozialverhalten er hat.
Ja ich gebe zu ich bin wirklich verrückt nach diesem Kerl hier und auch wie toll er mit den Schweinchen umgeht.
Ja Milo ist ein reinrassiger Beardie, jedoch stammt er aus einer älteren Linie die noch sehr darauf Wert gelegt hat das die Hunde nicht soviel Fell haben und auch größer sind. Ich kenne einige Beardies die mir einfach nur leid tun mit diesem massenhaften Fell bis zum Boden.
LG Nicki und die Schweinchen
Aidan, Barclay, Finola, Mairi, Tara, Elih, Brinola nicht zu vergessen mein Hund Mylord