Ja, Abszesskapsel entfernt und aus dem Knochen was rausgeschabt.Heike hat geschrieben:Bekam dein "Held" auch den Abzess (e) entfernt?
Die sich bildenden Abszesse auf der anderen Seite hoffen wir mit Baytril wieder wegzubekommen.
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Ja, Abszesskapsel entfernt und aus dem Knochen was rausgeschabt.Heike hat geschrieben:Bekam dein "Held" auch den Abzess (e) entfernt?

Ja, ich soll eben in diese Wunde reinspülen. Um das Wundsekret rauszuspülen mit dem sich noch bildenden Eiter, oder? Wird bestimmt nicht gerade toll, da es ja an einer extrem ungünstigen Stelle istHeike hat geschrieben:Musst du die leeren Abzesshöhlen nun auch spülen ? Ich hab das noch sehr unangenehm mit Franco in Erinnerung und musste immer meinen Mann um Hilfe bitten

Ich glaube von Außen. Daher die Wunde zum Spülen.freigänger hat geschrieben:wurde das abszeß von außen entfernt oder innen im mundraum?
Ja, das ist so gut!freigänger hat geschrieben:wenn er schon futtert, ein gutes zeichen!

1x täglich sacht die.Du kannst die Ewringmann ja dazu befragen.

Danke für den tollen Tipp. Das wär ja echt sehr passend jetzt. Hab jetzt extra welchen besorgt, aber er mag den nicht. Hat sogar Angst vor SalbeiDa4nG3L hat geschrieben:Meine Muschu hatte nach Zahn-Op unheimlich viel frischen Salbei gefressen.
Ich denke er verträgt es gut. Er bekommt es ja schon seit einer Woche.Selene hat geschrieben:Was unter Umständen auch sein kann, ist dass er das Meta nicht verträgt und deswegen keinen Hunger hat?

Bei solchen Problemen ist das aber auch die perfekte Basis für eine Hefenparty, also evtl. lieber rechtzeitig mal ne Kotprobe abgeben.Sine Köttel stinken bisschen komisch, aber vielleicht ist das durch die Narkose gestern und so...