huhu Kara
- ClaudiaL
- Planetarier
- Land: Deutschland
Huhu und 

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
- lapin
- Administrator

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Nightmoon
- Supermoderator
Herzlich Willkommen.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Sharon
- Planetarier
Herzlich
auf dem Planeten.
Ich wünsch Dir eine Menge Spaß.

Ich wünsch Dir eine Menge Spaß.

- WELLEN
- Planetarier
Hallo und viel Spaß hier!

- Kara
- Planetarier
Hallo zusammen und ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung!!
Ich habe erst jetzt diesen Bereich entdeckt (Asche auf mein Haupt) und fange an,mich "richtig" hier zu sortieren.
Einige von Euch kennen ja vielleicht noch meinen Thread "Karlchens Kieferabszess" von Mai/Juni... ich hatte den ganzen Sommer über viele Baustellen bei meinen Schweinchen und auch zwei Todesfälle (dazu später mal mehr)... So langsam komme ich wieder zum Atemholen.
Am kommenden Wochenende ziehen hoffendlich zwei Neuzugänge bei mir ein und das nehme ich zum Anlass, mich jetzt mal öfter "sehen" zu lassen und ein wenig von dem hier gelernten zurückzugeben. Ich freu' mich drauf!
Ich habe erst jetzt diesen Bereich entdeckt (Asche auf mein Haupt) und fange an,mich "richtig" hier zu sortieren.
Einige von Euch kennen ja vielleicht noch meinen Thread "Karlchens Kieferabszess" von Mai/Juni... ich hatte den ganzen Sommer über viele Baustellen bei meinen Schweinchen und auch zwei Todesfälle (dazu später mal mehr)... So langsam komme ich wieder zum Atemholen.
Am kommenden Wochenende ziehen hoffendlich zwei Neuzugänge bei mir ein und das nehme ich zum Anlass, mich jetzt mal öfter "sehen" zu lassen und ein wenig von dem hier gelernten zurückzugeben. Ich freu' mich drauf!
- lapin
- Administrator
Hallo Kara, ja ich erinnere mich an den Kleinen
....tut mir leid, dass so viel in letzter Zeit bei dir passiert ist
, ich hoffe deine 2 Neuzugänge helfen dir über die schwere Zeit ein wenig hinweg
!

- Kara
- Planetarier
Danke Lapin, ja - ich denke, das werden sie. Wie Melli mal sagte: Irgendwann erfreut man sich an den Erinnerungen; und die Freude auf und über die Neuzugänge überdeckt vieles.
Karlchen ging es zwischenzeitlich ja wieder richtig gut; aber leider ist der Kieferabszess doch wieder aufgetreten und wir hatten einfach keine Chance mehr. Vielleicht wollte er auch nicht mehr und zu seiner Lieblingsfrau, die ich wegen Krebs` nur 15 Tage vorher gehen lassen musste...
Aber jetzt warten meine beiden Damen auf die neuen, damit die Langeweile vergeht und sie das Wohnzimmer wieder zu Viert unsicher machen können. Wird sicher spannend!
Karlchen ging es zwischenzeitlich ja wieder richtig gut; aber leider ist der Kieferabszess doch wieder aufgetreten und wir hatten einfach keine Chance mehr. Vielleicht wollte er auch nicht mehr und zu seiner Lieblingsfrau, die ich wegen Krebs` nur 15 Tage vorher gehen lassen musste...
Aber jetzt warten meine beiden Damen auf die neuen, damit die Langeweile vergeht und sie das Wohnzimmer wieder zu Viert unsicher machen können. Wird sicher spannend!
- lapin
- Administrator
Freu mich auf Bilder und Berichte