Ich habe schon seit mehren Jahren ein Schmerzmittel Intoleranz syndrom .auf gut deutsch heißt das ,das ich fast keine Schmerzmittel veretrage bzw einen schweren anaphylaktischen Schocks davon bekommen kann , bekommen kann weil ich z.b 100 mal Asperin nehmen kann 100 mal passiert nix und beim 101 mal bekomme ich dann einen Schock . Bisher gibt es nur ein Schmerzmittel auf das ich noch nie reagiert habe .
Da ich seit mehren Wochen Unterbauchschmerzen haben ,wegen Eierstockzysten , die streckenweise fast unerträglich sind wolle ich letzten Samstag endlich mal eine Nacht durchschlafen und nahm eine Iburpofen Tablete ,in er Hoffnung das nix passeriert

Narla fra0ß nicht sondern kuschelte sich zu mir aufs sofa und ließ mich nicht aus den augen . Kuschelte sich fest an mich bzw auf den Schoß und stubste mich immer wieder mit der PFote an . Dann kam mein Mann runter und setzte sich zu mir . Narla guckte als würde sie sagen " Wachablösung " In dem Moment fing meine Haut an zu kribbbeln mein Hals und Nase kurz danach und ich bekam Schweißausbrüche . Meine Mann bemerkte wie ich langsam im Gesicht anschwoll bzw.rot wurde. Mein Mann verpassste mir ein paar Cortisontabeltten und verfachtete mich ins auto und fuhr mich zur klinik . Als wir in der Notoaufnahme ankamen schwoll gerade mein Hals zu und ich bekam Atemnot . Dort wurde ich dann Notfallmäßig versorgt und man behielt 2 Tage in der Klinik .
Ich glaube wäre Narla nicht so aufdringlich in dieser Nacht gewesen hätte es vielleicht anderes geendet .
Narla hat noch vor mir gespürt das da Unheil naht. Für die wilde Motte ist meine kleine große Narla doch ein verdammt kluges Fellnäschen