Narla meine kleine ,große Heldin

Moderator: Venga

Antworten
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Narla meine kleine ,große Heldin

Beitrag von ElHappy » Mi 24. Okt 2012, 15:42

Ich hab ja schon von Anfang an eine "besondere und innige Beziehung zu Narla ,aber am letzten Samstag wurde mir bewiesen wie eng sie ist .

Ich habe schon seit mehren Jahren ein Schmerzmittel Intoleranz syndrom .auf gut deutsch heißt das ,das ich fast keine Schmerzmittel veretrage bzw einen schweren anaphylaktischen Schocks davon bekommen kann , bekommen kann weil ich z.b 100 mal Asperin nehmen kann 100 mal passiert nix und beim 101 mal bekomme ich dann einen Schock . Bisher gibt es nur ein Schmerzmittel auf das ich noch nie reagiert habe .

Da ich seit mehren Wochen Unterbauchschmerzen haben ,wegen Eierstockzysten , die streckenweise fast unerträglich sind wolle ich letzten Samstag endlich mal eine Nacht durchschlafen und nahm eine Iburpofen Tablete ,in er Hoffnung das nix passeriert :schäm: Das war gegen Mitternacht ca 10-20 Min.später kam Narla auf einmal zu mir ins Bett und wollte unter die DEcke . Ich wunderte mich total??? zum einen weil Narla überhaupt keine Bettschläferin ist und keine so große Schmusebacke nur wenn sie es will und wenn sie es für nötig und richtig hält . Also kroch sie unter meine Decke und kuschelte sich ganz an mich und legte mir mehrfach die pfötchen auf den Bauch . Ich wunderte mich weiterhin Narla legte ein total ihr untypisches Verhalten an den Tag :hm: Dachte dann schon sie hätte Hunger . könnte sein den sie hatte über tags nicht so viel gefuttert . also ich runter ihr futter gegeben und guckte unten dann noch etwas TV.

Narla fra0ß nicht sondern kuschelte sich zu mir aufs sofa und ließ mich nicht aus den augen . Kuschelte sich fest an mich bzw auf den Schoß und stubste mich immer wieder mit der PFote an . Dann kam mein Mann runter und setzte sich zu mir . Narla guckte als würde sie sagen " Wachablösung " In dem Moment fing meine Haut an zu kribbbeln mein Hals und Nase kurz danach und ich bekam Schweißausbrüche . Meine Mann bemerkte wie ich langsam im Gesicht anschwoll bzw.rot wurde. Mein Mann verpassste mir ein paar Cortisontabeltten und verfachtete mich ins auto und fuhr mich zur klinik . Als wir in der Notoaufnahme ankamen schwoll gerade mein Hals zu und ich bekam Atemnot . Dort wurde ich dann Notfallmäßig versorgt und man behielt 2 Tage in der Klinik .

Ich glaube wäre Narla nicht so aufdringlich in dieser Nacht gewesen hätte es vielleicht anderes geendet .
Narla hat noch vor mir gespürt das da Unheil naht. Für die wilde Motte ist meine kleine große Narla doch ein verdammt kluges Fellnäschen ;)
Bild

Curly
Planetarier
Planetarier
Re: Narla meine kleine ,große Heldin

Beitrag von Curly » Mi 24. Okt 2012, 16:11

Ich finde die Geschichte toll!
Sowas hört man immer wieder!

Gute Narla!

Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Venga » Mi 24. Okt 2012, 16:17

Katzen haben eine feine Antenne, ebenso wie Hunde.
Toll gemacht, Narla. :top:
LG
Venga

Entensusi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Entensusi » Fr 26. Okt 2012, 07:24

Abgesehen vom Anlass.. eine schöne Geschichte! :smile:
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Oesterreich

Beitrag von freigänger » Fr 26. Okt 2012, 12:15

die antennen und das gespür der tiere haben ihre geheimnisse, aufjedenfall diesbezüglich uns weit überlegen.
ich hoffe und wünsch dir, daß du einen akzeptablen und praktikablen weg für dich findest.
alles gute!
liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

weide202
Planetarier
Planetarier

Beitrag von weide202 » Fr 26. Okt 2012, 20:25

Schlaue Narla :klatsch:
So etwas habe ich schon des öfteren von Tieren gelesen. Sie haben einfach empfindlichere Antennen, wenn es ihren Menschen schlecht geht
Bild

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“