inzwischen sind einige Monate vergangen und manch einer kann sich evtl. noch an diesen Thread hier erinnen:
https://www.tierpla.net/meerschweinchenvorstellung-geschichten-und-fotos/ein-kleines-wesen-schlich-sich-mein-herz-t14396.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Endlich möchte ich mein Versprechen einlösen und Euch zeigen was aus dem kleinen Mann geworden ist.
Die Kastration hat er sehr gut weggesteckt und konnte zu den Mädels ziehen. Anfangs wusste Aidan gar nicht wie ihm geschieht, aus dem brommseln kam er gar nicht mehr heraus.
Caitlin fand ihn anfangs wirklich ätzend und das hat sie ihm auch gezeigt. Ausgemacht hat ihm dies jedoch nicht viel. Er war von Anfang an sehr charmant, wenn auch mit dem Hang zur Aufdringlichkeit

Dann passierte etwas womit ich niemals gerechnet hätte, meine stolze Chefin Caitlin hat ihren Chefposten abgegeben. Nein nicht Aidan hat den Platz eingenommen, sondern die sonst schüchternde Finola ist wirklich aus sich rausgewachsen und hat den Thorn zusammen mit Aidan erstiegen.
Wochenlang gab es Rangkämpfe, auch mit kleinen Blessuren...
Ich war kurz und dran die Gruppe zu spalten und 2 Teams zu bilden, aber ich hielt noch durch und es wurde ruhiger. Inzwischen hat jeder seinen Platz in der Gruppe gefunden.
Finola & Aidan spielen die Chef´s , Caitlin & Finola kuschen eben/manchmal wird aber noch etwas gezickt....
Inzwischen ist die Harmonie in unser Haus zurück gekehrt und auch der Hund springt nicht mehr bei jedem Quitschen der Schwein´s auf um zu schauen was nun wieder los ist.
Tja und Aidan, der wird sein Lebenlang Menschen gegenüber schüchtern bleiben, aber inzwischen sehe ich ihn auch im Gehege. Anfangs hat er sich nur versteckt und sobald er gemerkt hat das ich am Gehege stehe war er auch auf der Flucht.
Mit viel Liebe und Geduld hat sich das inzwischen nun aber gelegt und er kommt sogar her wenn es was leckeres gibt. Auf der Hand fallen ihm auch nicht mehr die Augen aus dem Kopf.....er ist toll geworden. Richtig toll, ich bin einfach nur froh das meine 4er Bande sich nun so gut versteht.
Und ich bin richtig froh das ich ihn genommen habe, er ist einfach nur ein Goldstück.
Im übrigen hat sich das knapp 600g Schweinchen inzwischen fast verdoppelt und bringt nun stolze 1180g auf die Waage

So nach langem lesen nun hier endlich mal ein paar Bilder, leider meinen die 4 das Fotos machen super langweilig ist und so sind nur diese paar Entstanden.
Ganz liebe Grüße
Nicki