wie schätzt du ihn so ein? Hier wären ja gleich 5 Weibchen. Zu viel für den Kerl?
 wie schätzt du ihn so ein? Hier wären ja gleich 5 Weibchen. Zu viel für den Kerl?  weil sie sonst etwas aufdringlich und frech ist. Aber ansonsten..
 weil sie sonst etwas aufdringlich und frech ist. Aber ansonsten..

Und in seinem Alter lernt er bestimmt noch dazu was Gruppenverhalten angeht.
 Und in seinem Alter lernt er bestimmt noch dazu was Gruppenverhalten angeht.

Vermittlungschancen ein? Schwierig oder geht er weg wie warme Semmel, so schön wie er ist?
 Vermittlungschancen ein? Schwierig oder geht er weg wie warme Semmel, so schön wie er ist?

aber ich würd auch die ganze Strecke fahren, wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt.
 aber ich würd auch die ganze Strecke fahren, wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt.

!!!!
!!!! 

Melli hat geschrieben: aber ich würd auch die ganze Strecke fahren, wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt.

Fiene und Paula sind über 500 km zu mir gereist, sogar noch mit Umweg. War etwas Stress. Fiene hatte auf der Reise ihre Fellpflege vernachlässigt, dann aber schnell nachgeholt. Ansonsten gar kein Problem.Melli hat geschrieben: Er müsste halt leider 230km in sein neues Zuhause reisenaber ich würd auch die ganze Strecke fahren, wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt.
 Und ich hatte hier wilde Furien im Gegensatz zu Deiner harmonischen Bande.
 Und ich hatte hier wilde Furien im Gegensatz zu Deiner harmonischen Bande. 

!
!

das Innengehege hat 7m² Grundfläche, die Maße vom Außengehege sind in dem Thread einzeln aufgelistet.
 das Innengehege hat 7m² Grundfläche, die Maße vom Außengehege sind in dem Thread einzeln aufgelistet. 

und Melli erst
 und Melli erst 

viiiiele Bildersaloiv hat geschrieben:Das schöne ist auch, dass ich dann immer Bilder von ihm sehe...