Ich bekam schon Panik das ihr was passiert ist . Hatte 1000 Fragezeichen im Gesicht .
Nein Narla war nicht passiert , sondern meinen Esszimmer

Ich bekam dann folgendes zu hören : Ich(Sara) sass dem Sofa als ich was komisches im Esszimmer hörte und schaute nach . Da war narla und spielte mit einen toten Vogel Pfotenfußball.
Ich rief Clarissa runter wir verschanzten uns auf dem Sofa inzwischen lag alles voll federn . Narla legte uns den toten Vogel vor die Füße und schaute so als würde sie sagen : los werf den mal ich will appotieren . Wir kreichten nur .hatte das maul voll Ferdern Narla Dann schnappte sie sich ihn wieder und guckte so nach dem Motto :Dann eben nicht

Und dann ging sie mit dem vogel raus .
Sara sammelte den vogel auf und er wurde im Garten beerdigt . Er hatte wohl das -genick gebrochen die andern Verletzungen mag ich hier nich beschreiben . Drücken wir es mal so aus : Narla hat das Raubtier raushängen lassen .
Als ich dann mein Esszimmer sah bekam ich einen leichten Schock . allles voll mit Federn unterm Tisch und drumherum lag alls voll .Im Flur Blutflecken und Federn .
Ich fasse zusammen diese Katze kann man keine 5 min . allein lassen