Super Stitch, weiter so, darauf stehen wir Frauen

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Genau. Männer, die ihren Hintern als Kopfkissen zur Verfügung stellen.Emmy hat geschrieben: Super Stitch, weiter so, darauf stehen wir Frauen
Miss Marple hat geschrieben:Genau. Männer, die ihren Hintern als Kopfkissen zur Verfügung stellen.Emmy hat geschrieben: Super Stitch, weiter so, darauf stehen wir Frauen
Nun ja, denk positiv! Mit Furunkeln dran haste nen bequemes Fakir - Nagelbrett.Sharon hat geschrieben:Miss Marple hat geschrieben:Genau. Männer, die ihren Hintern als Kopfkissen zur Verfügung stellen.Emmy hat geschrieben: Super Stitch, weiter so, darauf stehen wir Frauen
Dann muss es aber ein knackiger Männerhintern sein.
Es ist so unfaßbar. Ich merke die ganze Zeit, ich habe Gustavs, Leas und Danas Tod noch nicht mal annähernd verkraftet. Jetzt ist Rahel auch tot. Rahel hat immer ihren Weg gefunden, gut für sich zu sorgen. Und auch da waren wir dann letzten Endes einfach nur hilflos. Ich fühl mich wie vom Trecker überfahren.ClaudiaL hat geschrieben:Ich möchte Dir aber trotzdem noch sagen, dass mir das mit Rahel sehr leid tut. Ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen![]()
Nicht mal ne Batterie drin.ClaudiaL hat geschrieben:Ich muss immer über das Thermometer/Hygrometer lachen
Ich kann Dich so gut verstehen. Man hat keine Zeit um die Tiere zu trauern, weil gleich das nächste "Problem" auftaucht. Nach der ganzen letzten Zeit merke ich, dass ich jetzt erst, nachdem etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist, anfange die ganze letzte Zeit zu verarbeiten, mich mit jedem einzelnen Tier/Tod auseinandersetze, Albträume habe, merke, dass ich mit der ganzen Situation nicht klar komme....Miss Marple hat geschrieben:Es ist so unfaßbar. Ich merke die ganze Zeit, ich habe Gustavs, Leas und Danas Tod noch nicht mal annähernd verkraftet. Jetzt ist Rahel auch tot. Rahel hat immer ihren Weg gefunden, gut für sich zu sorgen. Und auch da waren wir dann letzten Endes einfach nur hilflos. Ich fühl mich wie vom Trecker überfahren.
Diese Beobachtung konnte ich auch machen. Ich habe nach dem Tod von Schnuffi und Auszug von Pippa nun das Gehege vergrößert und komplett neu eingerichtet/umgestellt, in der Hoffnung, dass es Mo so leichter fällt. Ich will ihm seine Trauer nicht nehmen, ich wollte es ihm mit Lia nur einfacher machen....Miss Marple hat geschrieben: Es ist scheint eine Form von Trauer zu sein - sie leben nicht weiter wie früher, sie verändern sich mit dem Tod eines Freundes. Das ist nicht nur einfach Gruppenkonstellation.
Wie bei mir, ich habs ans Regal gehängt, wo ich jeden Abend ans Futter mussMiss Marple hat geschrieben:Nicht mal ne Batterie drin.Steht halt gegenüber meines Sofas. Da sitze ich die meiste freie Zeit und mach Schweine - Watching.
![]()
Das ist schönMiss Marple hat geschrieben:Derzeit geht es allen wirklich gut!
Das ist gut!Miss Marple hat geschrieben: Zum Glck nimmt sie ja die Spritzen ausgesprochen gerne.
Sie bekommt eine Vitamin A - Salbe, dazu Posifenicol (AB).Emmy hat geschrieben: Vielleicht könnte auch Regepithel Salbe helfen?
Tut ja sicherlich auch ziemlich wehMiss Marple hat geschrieben:Sie bekommt eine Vitamin A - Salbe, dazu Posifenicol (AB).Emmy hat geschrieben: Vielleicht könnte auch Regepithel Salbe helfen?
Das Auge macht ihr eigentlich nicht die großen Probleme. Eher kommt sie mir allgemein erschöpft vor.
Sicher. Deswegen kneift sie es wohl so zusammen, wenn sie ruht. Wenn sie fressen kommt, ist das Auge ganz offen. Sie sieht da aber nichts. Wenn ich von der Seite mit der Hand komme, muss ich sie zusätzlich ansprechen.Emmy hat geschrieben:Tut ja sicherlich auch ziemlich weh
Das hoffe ich auch!Miss Marple hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Gruppenkonstellation sich jetzt beruhigt und Mumtadz mehr Frieden bekommt!