Ich hab diesen Sommer ein neues Freigehege gekauft und kann euch die Seite gerne weiterempfehlen: [url=http://www.shopwelt.net/a/main_bigware_29.php?bigPfad=23]Heiko Volkmann Shopwelt *click*[/url]
Dort gibt es recht große Freigehege zu einem sehr fairen Preis

Die Freigehege sind aus Holz (müssen noch behandelt werden) und verfügen über ein festes, abnehmbares Dach. 1-2 Türen sind im Preis inbegriffen (hatte er mir zumindest damals auf ne Mail geantwortet, hoffe es ist nun immer noch so), man kann sich aber auch mehr einbauen lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehege, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Das Teil ist stabil und leicht zu handhaben. Es ist allerdings Handarbeit, d.h. da sind jetzt nicht alle abgesägten Enden super abgeschliffen oder so. Mich störts nicht, wollte es nur gesagt haben

Das Gitter ist ein Drahtgeflecht, das einfach am Holz befestigt ist (die Bauweise ist recht einfach) - für Nachts wäre mir das glaube ich zu gefährlich wegen der Marderzähne!? Ich nutze den Auslauf nur tagsüber und dafür ist es klasse!
Ich glaube, er hatte das auch so angedacht, dass das Gitter an der Innenseite im Gehege ist. Das hab ich dann aber nochmal umgeschraubt, weil mir das mit den Drahtenden zu gefährlich war. Denke zwar nicht, dass was passiert wäre, aber wenn ich schon die Wahl habe

hier noch 2 Bilder, auf denen das Gehege mit drauf ist: