Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht.
Wie in allen Fällen auch, ist jedes Tier individuell zu betrachten und man sollte neue Pflanzen IMMER langsam anfüttern.
Jedes Tier kann unterschiedliche Dinge auch unterschiedlich vertragen.
Die User sprechen von eigenen Erfahrungen, es liegt an Euch, Eure zu sammeln.
...damit sie lecker schmecken. die braunen, trockenen mohnkapseln werden nur angebissen und sofort wird weiter nach einer unreifen gesucht. und natürlich am liebsten serviert
scheibtruhenweise führ ich derzeit den mohn weg
jörgl ist vollkommen grogi - er hat eine neue leidenschaft: unters podest und unter die schalziegel in den hasenhauskeller graben durch sind sie schon bis das ganze hasenhaus zusammenbricht, wenn sie weiter tunnel graben
hasenmohn 004.JPG
hasenmohn 005.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
nein tagelang hatte ich alles weggeräumt, um sofort zuzugraben. jetzt ist's wieder zugeschüttet und zurückgeräumt und mit holzscheitln abgesperrt. obs hilft sonst gibts beim nächsten mal bilder
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
ist schon klar, daß dir das bekannt vorkommt hat ihnen ja dein bautrupp gelehrt
sie haben einen hasengarten, einen hasenhügel - genug erde überall, nein, untenrein müssen sie
liebe grüße freigänger