Vor allem das "nicht" ist unterstrichen. Nächstes Mal steht da "NICHT!!!".WELLEN hat geschrieben:Die Zettelbotschaft ist ja geil![]()

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Vor allem das "nicht" ist unterstrichen. Nächstes Mal steht da "NICHT!!!".WELLEN hat geschrieben:Die Zettelbotschaft ist ja geil![]()
Mein Vater beschwert sich schon manchmal..wenn meine Mutter nicht da ist und ich einkaufen soll. Das Gemüsefach ist brechend voll, aber der RestWELLEN hat geschrieben: jaja, diese gefräßigen Nasen lassen sonst alle Familienmitglieder verhungern
Sie kommen raus, wenn wir den Anbau fertig haben. Im Prinzip mach ichs nun so, wie anfangs beschrieben - das andere ist jetzt einfach finanziell & zeitlich grad nicht machbar, v.a. weil ich eh nichtt weiß, wie viele Sommer sie da noch drin sein werden. Werd ja auch nicht ewig da wohnen bleiben.halloich hat geschrieben: Das heisst das draussen alles fertig ist?
Oder zumindest fertig geplant?
Dann freu ich mich schon auf die Bilder vom Endergebniss
ich auchMiss Marple hat geschrieben:Sieht toll aus.Ich bin dann ja mal gespannt, wie die Wiese in ein paar Tagen aussehen wird.
noch sind sie gar nicht draußen. V.a. röchelt Chep grad wiederhalloich hat geschrieben:Das bedeutet das sie die 4m² den ganzen Tag und Nacht benutzen dürfen und "nur" den Freilauf, der oben nicht sicher ist, nur unter Aufsicht?
ist halt grad die Einrichtung von drinnen..ich brauch dringend mehr Zeug, wenn ich Außengehege UND Grasauslauf dauerhaft damit bestücken will.Das ganze sieht echt toll aus, ein richtiger Abenteurespielplatz
Miss Marple hat geschrieben:Immer schön in Sichtweite, fast immer zu zweit und fleissig quasseln, damit jeder hört, wo man ist.![]()
Ich mach Dir nen Vorschlag: mehr Schweinchen! Dann werden solche Aktionen noch interessanter.
äh, das weiß ich allerdings auch nicht *seufz*Miss Marple hat geschrieben:Keine Ahnung, wie Du es demnächst die Woche über ohne Deine Tiere aushalten willst.
heey, nicht unter der Tüte verstecken -> freu mich doch über deine AntwortIsa hat geschrieben:Da immer nur still glotzen nicht gilt, muss ich mich auch mal zu Wort melden.![]()
Deine Schweinchen sind einfach traumhaft hübsch!!
Gobi hat es mir besonders angetan. Ich liebe ihr schönes Gesichtchen.![]()
dankeEmmy hat geschrieben:Du hast so eine tolle, bunter und harmonische Gruppe.
Wirklich goldig und wieder wunderbare Bilder von draussen
Miss Marple hat geschrieben:Schilf? Ist ja wohl der Hammer!!Meine Tiere haben noch nie im Leben Schilf bekommen.
![]()
Schneidet, rupft man das oder wie erntet man Schilf?![]()
nee, den Gedanken mit dem Säen mussten wir wieder verwerfen..da muss ich einfach warten, bis ich dann mal irgendwann mein eigenes Reich habeUnd sag mal, wegen der Wiese, Du hattest ja extra gesät? Ist das was geworden?