Emmy hat geschrieben:Ich bin raus, ich brauche meine 8 Stunden Schlaf![]()

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Emmy hat geschrieben:Ich bin raus, ich brauche meine 8 Stunden Schlaf![]()
Melli hat geschrieben:Emmy hat geschrieben:Ich bin raus, ich brauche meine 8 Stunden Schlaf![]()
ey, man muss als Tierbesitzer schon bisschen Einsatz zeigen, um seine Tiere richtig verstehen zu können
Da muß ich Emmy mal unterstützen, weniger als 8-9 Stunden Schlaf geht nu mal gar nichtEmmy hat geschrieben:Melli hat geschrieben:Emmy hat geschrieben:Ich bin raus, ich brauche meine 8 Stunden Schlaf![]()
ey, man muss als Tierbesitzer schon bisschen Einsatz zeigen, um seine Tiere richtig verstehen zu können
Nix da![]()
Dann aber bitte direkt eine Web-Cam, wo auch alle anderen Live zuschauen können.Emmy hat geschrieben:Aber Nachtsichtkamera ist ne prima Idee
ist es jetzt eigentlich kein Geheimnis mehr und ehe Emmy ´n Livestream einrichtet,Miss Marple hat geschrieben:Ich würd ja wetten, Hannes ist in Wahrheit Batman.
Wir lachen uns auch nur noch über unseren kleinen Stars kaputtIsa hat geschrieben:Wie geil!! Vor allem Paula im Drachenkostüm, mrrr.
Nein! Echt?Ziesel hat geschrieben:die Kostüme hab ich mir nicht ausgedacht, die gibts wirklich für Meeris
Na ich zum Beispiel aber auf "meine Art" und so ist es den Schweinchen vermutlich latte...meisnt ich sollt besser die Tierhalter in Kostüme . .Emmy hat geschrieben:Manno mann, wer zwängt denn ein Schwein in so ein Kostüm.
Das ist sooooo süß....Emmy hat geschrieben:Und zum Schluss eine müde Lotti![]()
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_1687htjbv.jpg][/url]