naja ist jetzt leicht geschleimt von mir .Den das Personal haben wir Plüschis gut erzogen , so gut das ihr denkt das ihr uns Plüschis versteht

Ich muss aber jetzt mal petzen und euch erzählen was für ekliges Zeugs mein Personal mir verabreicht

Ich war ja ein kleines bißchen krank . Das überbesorgte und gluckige Mamapersonal hat micht dann in eine tierdingens gebracht . Ich machte wie immer beim autofahren ein riesen Miautheater ,in den aller tollsten Tönen aber zu schätzen wußte das keiner

Auf jeden Fall fuhren wir zur Tierdinges ,da war eine super nette Frau Doktor ich fand sie ganze 10 Sek nett

Personalmama findet sie jetzt noch toll , wie kann die nur

Dann mussten wir am Donnerstag wieder hin . Gleich Spielchen .Nur diesmal nur ein pinkser und hat nicht mehr ganz so aua getan .Da fand ich die Frau doktor wieder ein bißchen nett . Naja weil sie hat mir erlaubt wieder draussen in meinen Reich für Ordnung zu sorgen

Zuhause durfte ich dann auch direkt wieder rausgehen . Aber ich checkte das ich noch nicht ganz 100 % ig fit bin und bin die Sache langsam angegangen . Bin auch immer wieder rein ,damit die Glucke drine sich keine Sorgen macht .
Bei Regen gehe ich brav rein nicht das es wieder schlimmer wird , naja die Glucke würde mich wieso rufen und bevor die wieder mit mir zur Tieringens rennt bin ich lieber brav und gucke zu das ich wieder 100%ig fit werde

Aber heute morgen hat die PErsonalmama bzw Glucke den Vogel abgeschossen

Da duftet es doch es doch toal lecker nach Leberwurst .bohaaaa ich liebe Leberwurst . boha und die war wirklich für mich bestimmt

Tja ich hab mich geweigert noch ein bissen von dem Zeugs gefressen ,Da kann sie lange warten

Und dann erzählt die nochwas das ich das bis Donnerstag brauche morgens und abends . jaja ich weiß ihr erzählt mir eins von Gesundheit und was ist mit Katzenrechten vorallem mit meinen Plüschmottenrechten ??
Es grüßt eure leicht angesauerte Motte Narla