
LG Joyce
Ich glaube nicht das du rechtlich dagegen vorgehen kannst.Joyce hat geschrieben:Bei uns im Garten treiben sich ständig 4 verschiedene Katzen rum. Uns wurde bereits einmal ein Kaninchen tot gebissen und daher macht es mich wahnsinnig diese Katzen auf meinem Grundstück zu haben. Die Katzen gehören verschiedenen Leuten. Obwohl wir sie jedesmal verscheuchen kommen sie immer wieder. Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Vorallen Dingen weil die Katzenpisse im Garten meinen Kater rasend macht!![]()
LG Joyce
Mich stört es wegen den Nins. Unser Kater geht nicht an die Kaninchen. Eine von den Nachbarskatzen hat schon mal unsere Lady angegriffen und wir saßen direkt daneben. Die haben da echt keine Scheu. Außerdem haben wir das tote Nin der TÄ gegeben und die hat sich den Biss angesehen und gesagt: "Das war ne Katze. Marderbisse sehen anders aus!" und Füchse gibts in unserer Gegend nicht. Vorallem kämen die nicht in unseren Garten (Alle Grundstücke die an unseren Garten grenzen werden von Hunden bewohnt.)Ziesel hat geschrieben: Wenns dich so stört (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann bei Katzenhalternachbarn untereinander), würd ich jetzt im Sommer einen Rasensprenger mit´m Bewegungsmelder koppeln ..
PS: und wer sagt, dass die Katze das Nin totgebissen hat ? Vielleicht war´s ja schon gebissen/verletzt/tod und Mietz dachte "leichte Beute".....
eichhorn33 hat geschrieben: Wie sind die Kaninchen denn am Tag und in der Nacht untergebracht ?