Er wil baueeeeen
 Er wil baueeeeen 
Super duper

Moderator: Saubergschweinchen

Er wil baueeeeen
 Er wil baueeeeen 

:
 :

Ich vermute, das kannst du mit Feinsämereien (Welli-Futter) noch optimal verbessern, Feinsämereien sind recht wichtig für Hamster....
 Ich vermute, das kannst du mit Feinsämereien (Welli-Futter) noch optimal verbessern, Feinsämereien sind recht wichtig für Hamster....

!
!

https://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter/hamster/mucki/219001#composition" onclick="window.open(this.href);return false;Zusammensetzung
19,5% Gerste, 11,7% Weizen, 9,1% Mais, 7% Erbsen, 5% Erbsenflocken, 5% Johannisbrot, Weizenflocken, 4% Bohnenflocken, 3,5% Mohrenhirse, 3,5% Wicken, Weizengrießkleie, 2,6% Karottenwürfel, 2,4% Sonnenblumenkerne gestreift, 2,4% Sonnenblumenkerne weiß, Erdnusskerne, 1,8% Rübsen, 1,8% Sonnenblumensaat, 1,6% Hafer, Griebenmehl, Sojaextraktionsschrot dampferhitzt, 1,2% Kardisaat, 0,8% Pastinaken, 0,6% Dari, 0,6% Paddyreis, 0,5% Weizen gepuffert, 0,4% Lauch, 0,3% Hanfsaat, Leinsaat, 0,2% Petersilie, Geflügelproteinhydrolysat, Natriumchlorid, Rapsöl.
Zusatzstoffe je kg:
14.800 I.E. Vitamin A, 750 I.E. Vitamin D, 70 mg Vitamin E, 30 mg Kupfer(II)sulfat, Pentahydrat, Calciumpropionat.

Mucki Menü plus Hamstersaloiv hat geschrieben:Hat es keine normale Inhaltsangabe/Zusammensetzung?

!
!

Gibts bald ein Video vom Hamster im Laufrad?
 Gibts bald ein Video vom Hamster im Laufrad? 

!
! ?!
?!
Och, das Heim steht doch ganz gut da solapin hat geschrieben:zumindest hat sie ein Heim, was immer mit ihr mit kann ?!

Das Heim ist suuuper!!! So schnell alles
 Das Heim ist suuuper!!! So schnell alles   

!!
!!
 ihr interesse ist ja wirklich nicht zu übersehn
 ihr interesse ist ja wirklich nicht zu übersehn   
  bloß weil hamsti aktiv ist, darf lucy nicht schlafen?
 bloß weil hamsti aktiv ist, darf lucy nicht schlafen?  

Wenn sich das unter dem Hamstern rumspricht...
  Wenn sich das unter dem Hamstern rumspricht... 

Bembi hat es so schön bei euch!lapin hat geschrieben: @ darie...laut chien heißt er/sie nun Bembi
müsste aber nen Weibchen sein, keine Hoden weit und breit...

!
! !
! !
! ! Und wir hatten bis eben noch Besuch von Snoopy und seinen "Eltern"
! Und wir hatten bis eben noch Besuch von Snoopy und seinen "Eltern"  !
! ...
... !
!

)...also an der tiefsten Stelle hat das Einstreu 10cm Tiefe...
 )...also an der tiefsten Stelle hat das Einstreu 10cm Tiefe...

!
!

und darum steht das Hamsterhaus meiner Meinung nach in der  besten Ecke ...in einer gemütlichen dunklen wo  ihr nicht die Sonne beim Schönheitsschlaf die Nase kitzelt.
  und darum steht das Hamsterhaus meiner Meinung nach in der  besten Ecke ...in einer gemütlichen dunklen wo  ihr nicht die Sonne beim Schönheitsschlaf die Nase kitzelt.
 ansonsten müssen wir was anderes suchen, der Platz bot sich da einfach an, keine weiteren Gedanken zu gemacht
 ansonsten müssen wir was anderes suchen, der Platz bot sich da einfach an, keine weiteren Gedanken zu gemacht