leider brauchen wir wieder Daumendrücker

Letzte Woche Mittwoch habe ich bemerkt, dass Hannes Frontzähne eine V-Form haben.
Ihn schien das aber wenig zu beeindrucken, also habe ich erst mal gewartet, in der Hoffnung, dass es von allein wieder besser wird. Allerdings erst nach dem ich die erste Panikatacke überwunden hatte.
Gestern letzte Bestandsaufnahme: Zähne im V, die unteren zu lang und die oberen schon ziemlich kurz.
Gewicht exakt gehalten: 1.530 g.
Er frisst wie ein Scheunendrescher und nagt sogar an seinem Klo. (Macht er immer bevor er sich zum Schlafen reinlegt.)
Weil mir die oberen Zähne aber ziemlich kurz sind, habe ich für Morgen einen Korrekturtermin vereinbart. Unsere TÄ ist aus allen Wolken gefallen, ich wieder mit einem Zahnproblem. Sie hat mich aber etwas beruhigt, das muss nichts Wildes sein und schon gar nicht so eine Hammerdiagnose, wie bei Ida.
Ihr könnt euch aber sicher vorstellen, dass ich furchtbare Angst um meinen Dicken habe.
Die wildesten Horrorszenarien spielen sich in meinem Kopf ab.
Am meisten frage ich mich aber, warum immer wir. Er ist der größte Heuvernascher, den ich je hatte. Er schrotet die Wiese weg und ist auch so den ganzen Tag am mümmeln, wenn er nicht grade schläft.
Ich verstehe das nicht und frage mich die ganze Zeit, was mache ich hier falsch?

Morgen weiß ich dann mehr...