Schade, dass Arne erst heute Abend wieder da ist und ich ihm die Signatur zeigen kann

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Der kennt das Auto in der Mitte wahrscheinlichEmmy hat geschrieben:Schade, dass Arne erst heute Abend wieder da ist und ich ihm die Signatur zeigen kann
Emmy hat geschrieben: Als ich beim Yoga grad in der Rückentiefenentspannung war, ist die mir über die Haare gerannt![]()
Ha, das gefällt mir!Emmy hat geschrieben:Als ich beim Yoga grad in der Rückentiefenentspannung war, ist die mir über die Haare gerannt![]()
Ha, das gefällt mir auch!Emmy hat geschrieben: Als ich beim Yoga grad in der Rückentiefenentspannung war, ist die mir über die Haare gerannt![]()
Ja, das mag ich auch sehrCol hat geschrieben: Das erste Bild von Paula, in deinem letzten Bilderbeitrag, finde ich wunderschön.
Die würden sich schön bedanken mit der SusiCol hat geschrieben: Hannes mit Helm ist wirklich der Knaller! Ich finde, der steht ihm auch richtig gut. Vielleicht sollte Hannes auch in die Feuerwehr eintreten
.
Allein die Vorstellung...einfach herrlichEmmy hat geschrieben:Die würden sich schön bedanken mit der Susi![]()
Ich würde wahrscheinlich jedes Mal einen Anruf kriegen, dass der Hannes weint und gerne abgeholt werden möchte
FrühstückenEmmy hat geschrieben:Eiegtnlich würde ich jetzt gern mal langsam frühstücken.
Tisch ist gedeckt, Kaffe und Eier gekocht.
Aber die Lotti schläft immer noch lang ausgestreckt auf Arnes Bauch
Emmy hat geschrieben:Was anderes möchten sie eigentlich auch gar nicht mehr.