Habt Ihr alle Teichfolie unter der Einstreu? Knabbern Meeris das dann nicht an?
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Nee gar nicht! Die Wandleisten sind ja so "eng" an der EB-Wand verklebt (sind selbstklebend), dass da gar keine Angriffsfläche für die Zähnchen ist.daniii hat geschrieben:Isa, nagen deine die Wandleisten nicht an? Ich glaube Guybrush würde die runter mampfen ... Oder sind die so dünn, dass sie keine Angriffsfläche bieten?
Mein PVC ist ziemlich dick. War beim Reinkleben also etwas schwierig.ClaudiaL hat geschrieben: Klar PVC, da hätte ich auf drauf kommen könnenMelli, ich denke, es gibt ja dünnere und dickere PVC-Böden. Einen hab ich, der ist ziemlich dünn. Da könnte ich mir vorstellen, dass der sich für sowas gut eignet.
Was ist Fitwasser?Dajanira hat geschrieben:https://www.tierpla.net/meerschweinchen-haltung/topic12522.html
Ich habe Linoleum unter meinem EB aus den Gründen, die in dem verlinkten Thread stehen. Es dämmt zusätzlich von unten da es recht dickt ist. Ich wische es mit Fitwasser ab und ab und zu mit Essig, wenn die Flecken zu hartnäckig sind. Bisher ist noch nie was durch gegangen und ich liebe das Zeug, weil es halt auch nicht so dünn ist wie bspw. Teichfolie.
Ich hab's im TTM bekommen, da gibts Reste auch etwas billiger als von der Rolle.ClaudiaL hat geschrieben:Weiß jemand mittlerweile wo man Linoleumböden gut bekommt?
Beneidenswert ... meine nagen alles an, was sich annagen lässt, ohne Rücksicht auf Verluste. Besonders wenn es aus Holz ist, wie zum Beispiel die TreppeIsa hat geschrieben:Meine Tiere sind aber eh keine "Nager". Alles was nicht angenagt werden darf, wird in Ruhe gelassen.![]()
Das Problem hatte ich auch, Hellweg, Obi & Co. kannste komplett vergessenClaudiaL hat geschrieben:Ich hab heute mal rumtelefoniert wegen einem Linoleum Boden. Das ist gar nicht so einfach. Einen TTM haben wir hier nicht und Linoleum ist hier echt MangelwareWenn Linoleum, dann Preise, das kann ich mir fürs Ninchenzimmer nicht leisten. Das nervt mich grad ziemlich an.
Ja, die HP ist doof von denenClaudiaL hat geschrieben: Isa echt? Roller haben wir ganz in der Nähe von meiner Arbeitsstelle, da fahr ich gleich Montag mal hin. Ich konnte nur auf der Homepage nichts finden. Wenn man Linoleum eingibt kommt kein Suchergebnis