Nachdem Stupsy am 20 Febuar verstorben war, war ich auf der Suche nach einer Lösung für Bunny. Heute waren wir dann unsere 2 Leihkaninchen in den Tierschutz aussuchen.
Gestern habe ich alles geputzt, das Aussengehege vergrößert, neu eingerichtet, Zaun geflickt...
Das Aussengehege ist nun ungefähr 20qm groß mit Häuschen, Sandbad/Buddelkiste, ästen und...
Vom Aussengehege können sie in ein Gartenhaus, wo sie nochmal 5qm haben+Etagen, schön eingestreut... Hier werden sie die Nacht verbringen, Tagsüber können sie raus oder rein wie sie wollen.

Ich hatte eine große und schwere Auswahl, und hab mich für 2 Weibchen entschieden, beide 3 Jahre alt.
Das hier ist Messi:

Und Nina:

Beide noch in der Transportkiste

Beide hatten den Namen schon, ich würd sie aber gerne umbenennen. Habt ihr Vorschläge?

Messi ist recht verrückt gar nicht ängstlich, hat gleich alles unter die Lupe genommen, hat Haken geschlagen...
Nina ist mh ich denk eher ruhig, aber recht stressempfindlich, sie war heute ziemlich aufgeregt und wütend, und hat sich dann versteckt. Aber das wird sich sicher noch legen.

Nun zur VG. Ich hab die 3 zusammen ins Aussengehege gelassen. Alle drei haben gleich alles zusammen sich angeschaut, sich kurz beschnüffelt und dann wars das mit der VG, sie haben gleich zusammen gefressen, lagen nebeneinander in der Sonne.

Dann hab ich die Schweine dazu gelassen, die wurden einfach ignoriert. Schonmal ganz gut.

Dann durften sie auch rein, ins Gartenhaus, was ja eigentlich Bunnys Gehege ist, ich hatte zwar alles geputzt aber trotzdem dachte ich mir das würde vielleicht schwerer werden, aber nein, alles angeschaut und schich in der Kuschelecke gemütlich gemacht.

Heute Abend als ich Füttern war lag zwar einwenig Fell im Käfig aber nur sehr wenig und alle waren friedlich.
Na seid ihr jetzt alle neidisch?

kleines einsamen Kaninchen

Aber was ist das? o.O

ich?

Wo ist das Ding denn jetzt hin?

Vielleicht hier?

Ahh dahinter ist es ja

Hier laufen aber tolle Männer run

Hey aber du hast doch gar keine Schlappohren? Wer bist du?

Ohh ist mir doch alles zu anstrengend ich mach jetzt ein Nickerchen. Nacht:)

Soo nun bitte Namenvorschläge von euch.

gute Nacht.