Gekeimt ginge es auch schon. Nur gibts kaum ein Meerschweinchen, welches Keimlinge frisst.Chrissi89 hat geschrieben:Kresse habe ich auch hier, nur müsste ich das erstmal zum wachsen bringen![]()

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Gekeimt ginge es auch schon. Nur gibts kaum ein Meerschweinchen, welches Keimlinge frisst.Chrissi89 hat geschrieben:Kresse habe ich auch hier, nur müsste ich das erstmal zum wachsen bringen![]()
Das ist tatsächlich so. Alles tankt Energie und blüht.Chrissi89 hat geschrieben:Sie meinte jetzt im Frühling sei die Wirkung besser als in den Wintermonaten.
PN ist raus an Dich!Chrissi89 hat geschrieben:Danke für das tolle Angebot.
Was würdest du denn noch haben wollen für die Dose?
Ich hab da einfach zu wenigAhnung, kann mir aber nicht vorstellen, wie Calzium als Schleimlöser gehen soll. Für die Arthrose ja, aber bei ner Erkältung...Chrissi89 hat geschrieben:Bin gespannt ob das Calcium wirkt.
Ah ok. Hohe Potenzen bei chronischen Krankheiten, das ist klar.Chrissi89 hat geschrieben: Sie gibt es in den hohen Potenzen, da sie erreichen möchte, dass sich der festgesetzte Schleim sich verflüssigt und sich löst.
Sie meinte zwar es soll eine Erstverschlechterung geben, als Zeichen das es wirkt, aber ich höre nichts mehr.
Vielleicht doch ein gutes Zeichen.
In 2 Wochen haben wir einen Termin und ich denke, wenn es wirkt wird sie eine niedrige Potenz wählen.