Liebe Isa..ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Erfolg in deiner neuen "Ausbildung", weiterhin viel Spaß an deinem Job...jede Menge Glück mit der Gesundheit deiner Tiere...
denn all das tut deinem Wohlbefinden gut und so soll das auch sein...
fühl dich gebusselt !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
[url=http://www.World-of-Smilies.com][/url]
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
Da ich selber sehr unmusikalisch bin, habe ich eine Band für die engagiert
[url=http://www.World-of-Smilies.com][/url]
Liebe Isa!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag heute! Ich wünsch dir Gesundheit für dich und deine Tiere und alles was du dir sonst noch wünschst! Hoffe du machst dir einen schönen Tag und bekommst viele Geschenke
Alles Gute und
Liebe Isa,
gesund sollst du bleiben noch sehr lange Zeit,
es soll nur geschehen, was dich erfreut.
Glück sollst du haben, heute wie morgen,
klein sollen stets bleiben all deine Sorgen.
Du sollst fröhlich sein, lachen und singen,
jeder Tag soll dir Freude bringen.
Wir wünschen dir Spaß und Zufriedenheit,
wenig Kummer und Tränen und wenig Leid.
Denn man kann stets auf dich zählen, das wissen wir genau,
drum bleib was du bist, eine Klassefrau.
Alles Gute zum Geburtstag
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
Isa hat geschrieben:Komme gerade mit Mimm vom TA und die TÄ ist sehr zufrieden!
Das ist doch was was man vor allem an seinem Burzeltag hören möchte. Ein Supergeschenk.
Das freut mich sehr und ich wünsche Mimm und dir, dass es weiter aufwärts geht.
Liebe Isa,
ich wünsche dir Erfolg für dein THP Studium, Gesundheit und alles Gute für dich un deine Lieben und wunderschöne Momente im neuen Lebensjahr!
Momente des Glücks sollen in deinem Herzen funkeln,
viele Male am Tag,
viele Tage im Jahr,
viele Jahre in deinem Leben.
(Jochen Mariss)
Hab einen schönen Tag!
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.
Aber ehrlich, so ein herrliches Wetter wird es an meinem Geburtstag wohl niemals geben.
Aber egal: Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Isa
Wir wünschen dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und nur noch gesunde, glückliche Schweine
Lass es dir heute richtig gut gehen und ganz ganz viel Gesundheit für deine Lieben, besonders deine kleine Mimm.... Auf, dass sie dir lauter Freude in deinem neuen Lebensjahr bereite(-t)-n!
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Liebe Isa,
Auch von mir: Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Soo schön, dass es Mimm besser geht. Genieß den restlichen Tag und lass es dir gut gehen!!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (von Robert Lynd)
liebe isa
ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag
wünsch dir ganz viel glück und gesundheit für dich und deine schweinchen
ich hoffe du hast das schöne wetter auch genossen
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Allerbeste !!!
Dein Geburtstagswunsch hat sich erfüllt ...und ich freue mich, dass es deiner Mimm wieder so gut geht . Ein schöneres Geschenk kann man sich kaum vorstellen .
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !
Liebe Isa,
von mir auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem, was du tust - und ganz viel Gesundheit für dich und deine Schweinchen
es freut mich sooo sehr, dass es deiner Mimm wieder so gut geht Bleibt bitte alle gesund!!
(und bleib uns bitte auch weiterhin hier so toll erhalten )
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag,
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast die Sonne genossen.