Also, ich muss schon sagen, meine Kaninchen sind echt arm dran.
Es ist einfach zu kalt, um auf dem Boden zu liegen, richtig? Und dann gibt es aber viel zu wenige Kissen bei uns im Garten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boah, die sind aber ganz schön dick, hast du da keine Angst, dass das auf die Gesundheit geht?
Sorry, wenn ich total vom Thema abschweife, aber das ist das erste, was mir in die Augen gestochen ist.
Außerdem solltest du unbedingt größere Sitzauflagen parathalten, diese kleinen Dinger da, die reichen ja nur für 1 Kaninchen, die wollen doch bestimmt alle auf einmal draufliegen.
ach ente, du hast doch gar keine zeit zum liegen die hausarbeit, nachbarn, kinder, alle brauchen dich - also gönn deinen tieren die LIEGEpölster und nicht so kleine dingsereien das ist diskreminierung, den nur der schnellste erhascht einen vip-platz
die sind doch nicht dick - nur bequem und haben sich voll hingepflatsch, in aller breite und lüften ihr winterfell.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Also, Bonny gehört so, bei der mach ich mir Sorgen, wenn sie abnimmt.... Hermione sieht wirklich nur im frühen Frühling so aus, im Laufe des Sommers wird die wieder normal.
Und NIEN, ich werde nicht den ganzen Garten mit Polstern auslegen! Das eine Kissen liegt da auch nur unten, weil der WInd es aus dem Baumhaus (Bilbos Schlafplatz) runtergeweht hat!
Und es ist wirklich zu süß, wenn Hermione da drauf liegt, udn Bonny sieht das, kommt sie im Schweinsgalopp den Hügel rauf gerannt und erklärt der Weißen, was Sache ist!