Also wir haben ja auch die zwei Kaninchen, wisst ihr ja und ich muss ja ehrlich gestehen das sie die ganze Zeit ja Abends noch nen Löffel Trockenfutter bekommen haben, sooo da ihr ja hier aber so ein tolles Wiki gemacht habt, hab ich mich doch mal wirklich mit der Fütterung unserer Kaninchen auseinandergesetzt und hab das endlich mal über mich gebracht die nun schon über Tage nur noch mit frischem Gemüse zu ernähren. Ich weiß auch nicht irgendwie dachte ich wenn die kein Trofu kriegen dann werden die nicht richtig satt.
Also nun hab ichs geschafft und die Ninchen sind, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube sie sind glücklicher und vor allem die stürzen sich auf das Gemüse wie nie zuvor, ich meine die bekamen die ganze Zeit schon viel frisches Gemüse dazu, aber ich hab die Vielfalt, muss ich nun auch mal ehrlich gestehen, erst hier richtig kennengelernt.
Also in den Futterschüsseln befinden sich nun zweimal am Tag mindestens drei verschiedene Sorten Gemüse und zweimal die Woche kriegen se Obst dazu...
Heute gabs z.B. Brokolie, Sellerie, Karotte und heut abend Eisbergsalat, Gurke und Karotte
Mach ich das nun so richtig?
Und das Trockenfutter ist ganz vom Speiseplan verschwunden