Cool, die Beiden gefallen mir .
Mich würde total interessieren, wie das ganze Terrarium aussieht, hast du da vielleicht ein Foto?
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Das ist zur Zeit sehr trostlos und klein. Bekomme nächste Woche ein größeres und das wird dann richtig schön hergerichtet für die beiden. Mit Pflanzen und was sie sonst noch brauchen. Sobald es fertig ist kommen natürlich neue Fotos hier rein
Gruß
Butze
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Selber essen macht Satt
Dann freue ich mich schon einmal auf die Fotos! Das ist doch schön, wenn sie bald ein tolles Terrarium bekommen...
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Also mir kommen die ja auch irgendwie sehr bekannt vor. Ich konnte sie ja schon in Natura sehen. Die 2 sind so richtig aktiv, ehrlich, das hätte ich nie gedacht, dass Schildkröten so rumflitzen können.
Das sind zwei richtig schöne Schildis.
Ich weiß, dass sie es bei Dir auch richtig gut haben und darüber wird MissDog sich echt freuen.
Soooo winzig ist das Jetzige nun auch wieder nicht, aber schöner ist es trotzdem, dass sie ein viel größeres Becken bekommen. Ich glaube, dann sieht man auch mal Schildis mit großen erstaunten Guckerchen. Ich finde es toll, dass Du dir so viele Gedanken um die zwei Süßen machst!
Sehr schön!
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Naja Moonie ich bin schon auch froh wenn sie ein größeres Terrarium bekommen und ich bin auch froh das wir das nun so regeln konnten, so mussten die Tierchen nicht versendet werden, sorry Hummelchen, aber wie gesagt mein Freund hätte mir mit Scheidung gedroht und bei Sera und Butze kann Missdog sie auch noch ab und an besuchen was auch noch ein wichtiger Punkt war.
Ja die beiden sind schon cool
und wer schimpft da gegen Dick und Doof HÄ? Lapin... *gg*
naja sehr einfallsreich war es ja wirklich nicht, aber immerhin sie hören ja nicht wirklich auf den Namen also ich denke nun irgendwelche Depressionen oder so werden se jetzt keine haben
Finde klasse wie Du dich um die kümmerst und bin echt super froh drum.
[url=http://www.tierpla.net/post22910.html#p22910]HIER[/url] und [url=http://www.tierpla.net/allgemeines-aquaristik-terraristik/antennenwelse-machen-bei-den-schildkroten-sauber-t1980.html]HIER[/url]
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."