Das was ich geschrieben habe war soooo blond, blonder gehts gar nicht mehr. Ich muss mir zugute halten, dass ich es sofort nach dem abschicken gemerkt und schnell editiert habe...

Das wärs ja noch gewesen... Das war ungefähr so, als würde ich im Supermarkt einen Joghurt auslöffeln und mich dann bei der Kassiererin beschweren, dass er schon leer ist...
 (Wobei ich wenigstens noch gefragt habe, ob das Problem nur bei mir ist oder ein allgemeines...)
 (Wobei ich wenigstens noch gefragt habe, ob das Problem nur bei mir ist oder ein allgemeines...)Aber WAS das jetzt war, neee, das sag ich nicht öffentlich...

genau
 genau 

. Die Tiere für den Header wurden in mehreren Sessions ausgependelt, für die Icons wurden Gläser gerückt.
. Die Tiere für den Header wurden in mehreren Sessions ausgependelt, für die Icons wurden Gläser gerückt.

Der ist großartig!!! Dumm nur, dass ich mich heute noch über gar nix aufregen konnte
 Der ist großartig!!! Dumm nur, dass ich mich heute noch über gar nix aufregen konnte  

Wo hast Du sooooooooooo lange gesteckt? Kannste dir vorstellen, was wir uns für Sorgen gemacht haben?
 Wo hast Du sooooooooooo lange gesteckt? Kannste dir vorstellen, was wir uns für Sorgen gemacht haben?   
  Schön, dass Du wieder hier bist!
 Schön, dass Du wieder hier bist! 

!!!
!!! 

!
!