also bin einfach etwas Durcheinander.
Ich bin ja total der Tierfan und wir haben auch einen kleinen Zoo daheim.
Chinchillas und Nymphis und Fische .(Meerschweinchen hatten wir wie Hamster )
Und hatte ich schon ein Kater mein Lord der bei meiner Oma geblieben ist und leider nicht mehr lebt.
So und klar ein Traum wäre ein Hund an 1 Stelle (Da wir aber Arbeiten wollen wir keinen )
und ja ein Samttiger.
Ich finde Katzen einfach toll. Zur zeit steh ich voll auf Rot.
Wir haben ja ein Haus mit einem Grossen Garten keine Hauptstrasse nur viel Felder und Wiesen um uns rum.
Ich muss dazu sagen die Tiere sind wegen mir da. Ich kann nicht ohne.
Mein Mann hat mich mit den Chinchillas +Nymphis a ja und Wüstenrennmäuse kennengelernt.
Er liebt die Tiere aber die Tiere sind mein. (ok wenn sie Nerven sind es seine

Ja und nun wehalb Ich so durch den Wind bin.
Gestern auf dem weg zu Ikkea hat meine Schwägerin von ihrer Freundin erzählt die jetzt am Mittwoch umzieht.
1 Katze darf mit die zwei kleinen 3/4 Jahr alt und schwarz werden dann woll ins Tierheim gehen.
" ok das ist schlimm auch weil die kleinen aus dem Tierheim kommen , sehr traurig muss ich schon sagen arme Tiger ." so meine Gedanken Mehr auch nicht . Jetzt aber kam es mein Mann fragt doch tatsächlich nach.
-Wie alt die Katzen sind
- ob es wohnungskatzen sind (er möchte eigentlich nur eine wohnungskatze."Ängste")
- das es ja besser ist wenn man die zwei ja nicht trennt wenn Sie so gut miteinander auskommen
und so hatten wir eine doch angeregte Unterhaltung über Die zwei Katzen.
Ende des Liedes wir schauen die Zwei heute Mittag mal an
Und die aussage meines Mannes die Schenk ich dir

so jetzt gehts mir wieder bissle besser obwohl ich es immer noch nicht glauben kann will wie auch immer
Grüsse Mone