Noch einen kurzen Bericht, probier es kurz zu halten, will euch nicht zutexten.

Also Reitstall:
Das erste Mal als ich mit ihm da war, hat Emmi (seine Mutter) ihm gezeigt dass er nicht mehr zu ihnen gehört, er durfte nicht ins Haus und sie hatte ihn genau im Auge. So hat er gleich verstanden dass er nun zu mir gehört. Er spielt, bleibt aber in meiner Nähe, und hat sich mittlerweiler auch super an das anleinen beim reiten und das Autofahren gewöhnt. Seine alte Familie begrüsst er kurz und kommt dann wieder zu mir.

Ich glaube er wäre nicht begeistert zurück zu müssen.
Tapsy: die beiden verstehen sich super, spielen auch mal, leben sonst nebeneinander her, und akteptieren sich. Tapsy hat aber mittlerweile entschieden nicht mehr alleine wie sein ganzes Leben in der Küche schlafen zu wollen und ist in Snoopys Bett gezogen. Nun schlafen sie halt zusammen.


Sammy: gestern war ich und mein Freund mit den beiden spazieren, sie verstehen sich super, nur Sammy wurde eifersüchtig als sie gemerkt hat dass Snoopy jetzt zu mir gehört und nicht mehr sie. Aber Snoopy schaut sich viele gute Sachen an Sammy an und kann sich an ihr 'festhalten'.
Meine Familie: also wir sind alle eigentlich begeistert von Nupi, nur mein Vater nicht.



Und ich bin eh begeistert. Wir kommen gut klar, nur ordentlich an der Leine gehen will er bei mir nicht. Meine Mutter hat es aber raus, sie wird mir jetzt helfen ihm das ziehen abzugewöhnen.

Tagesablauf: morgens vor der Schule geh ich ca 15-30 min mit ihm raus, dann in der Mittagspause geht meine Mutter mit den Beiden ca kurz, dann wer mittags am meisten Zeit hat geht dann mit Snoopy minimum 2 stunden raus oder wenn das Wetter zu schlimm ist kürzer und dann Kopfarbeit. Wenn ich Mittags nicht war gehe ich Abends nochmal meist mit den Beiden, wenn ich Mittags war dann meine Mami.

Ja also eigentlich kommen wir gut klar, 2 Wochen sind fast um bald wird entschieden.
