Vielleicht kann man so über das eine oder andere Angebot Erfahrungen austauschen, um wieder ein paar Euro am Monatsende mehr in der Tasche zu behalten.
Dann leg ich mal los.
Ich weiß ja nicht, ob Ihr schon wusstet...

Nee Quatsch.

Naja, auf jeden Fall hab ich dort ein paar interessante Hundezubehörartikel entdeckt, die ich rein optisch gar nicht mal so schlecht fand.
Hunde-Anschnallgurte fürs Auto. (knapp unter 20,- €) und ein Set, bestehend aus einem Halsband und einer Leine, mit integriertem Behälter, für Tütchen, womit man die Hinterlassenschaften seines Hundes wegräumen kann. und das auch noch ziemlich günstig, denn es lag preislich ganz knapp unter 5 €. Ihr kennt ja den üblichen Spruch... keine ... Euro und dann ist man einen Cent drunter.

Nun weiß ich nicht, vielleicht hat ja Einer von Euch sich das Set schon gekauft und kann vielleicht etas dazu sagen, also ob nur die Optik so toll ist oder ob es sich im alltäglichen Gebrauch wirklich bewährt hat.
Rein optisch jedenfalls sah das richtig solide und schick aus. Dieses Set gab es in den Farben Grün, Blau und Orange.
Ich hänge mal ein Bildchen dazu an.
Oh man

[url=http://www.shop.thomas-philipps.de/index.php?display=name&sort=36#comp]Thomas Philipps[/url]