Hab ich entdeckt

Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga

Antworten
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Land: Deutschland
Hab ich entdeckt

Beitrag von Nightmoon » Di 10. Mär 2009, 17:07

Diese Thema hab ich dazu eröffnet, dass man sich hier Tipps geben kann, falls Einer supergünstiges Zubehör entdeckt hat, welches auch für den schmalen Geldbeutel taugt und welches trotzdem über eine gute Qualität verfügt oder der Preis gerechtfertigt scheint.
Vielleicht kann man so über das eine oder andere Angebot Erfahrungen austauschen, um wieder ein paar Euro am Monatsende mehr in der Tasche zu behalten.
Dann leg ich mal los.

Ich weiß ja nicht, ob Ihr schon wusstet... :jaja:

Nee Quatsch. ;) Ich war heute im Thomas Philipps - das ist so ein Sonderpostenladen.
Naja, auf jeden Fall hab ich dort ein paar interessante Hundezubehörartikel entdeckt, die ich rein optisch gar nicht mal so schlecht fand.
Hunde-Anschnallgurte fürs Auto. (knapp unter 20,- €) und ein Set, bestehend aus einem Halsband und einer Leine, mit integriertem Behälter, für Tütchen, womit man die Hinterlassenschaften seines Hundes wegräumen kann. und das auch noch ziemlich günstig, denn es lag preislich ganz knapp unter 5 €. Ihr kennt ja den üblichen Spruch... keine ... Euro und dann ist man einen Cent drunter. ;)
Nun weiß ich nicht, vielleicht hat ja Einer von Euch sich das Set schon gekauft und kann vielleicht etas dazu sagen, also ob nur die Optik so toll ist oder ob es sich im alltäglichen Gebrauch wirklich bewährt hat.
Rein optisch jedenfalls sah das richtig solide und schick aus. Dieses Set gab es in den Farben Grün, Blau und Orange.
Ich hänge mal ein Bildchen dazu an.

Oh man :hehe: Nachtrag, hab eben gerade entdeckt, dass die ja jetzt auch eine Online-Shopseite haben. ;)
[url=http://www.shop.thomas-philipps.de/index.php?display=name&sort=36#comp]Thomas Philipps[/url]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Land: Italien
Re: Hab ich entdeckt

Beitrag von Die Wilde7 » Do 12. Mär 2009, 16:02

Also ich kaufe sehr gern bei Thomas Phillips das Hundezeugs... ich kauf da immer die Bälle für Sindy mit der Schnur dran, die kosten da nur 1 Euro, und bei Sindys verschleiß kauf ich da immer so 10 auf Vorrat!

Auch mit den Leinen für Snoopy bin ich bis jetzt noch nicht wirklich angegangen, gut die Einheitshaltsbänder sind meist zu groß, aber allein die Leinen rentieren sich schon, für die großen Hunde haben wir ja nur die Lederleinen, die gibts da leider nüscht.

Antworten

Zurück zu „Hunde Allgemeines“