bin vielzuviel schissi wg. vergesselschaftung und daß sie abhauen würden .
außerdem muß ich realistisch sein und an die zukunft der tiere denken. sonst wären da schon hühner, enten, meeris, gern auch 2 schafe und und und.....
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
das schafft er bestimmt wände dürften jeweils fertig montiert geliefert werden, jeweils nur die elemte zusammenschrauben, fenster und tür noch dazu
letzte getrennte nacht
liebe grüße freigänger
Sag deinem Mann er soll nicht meckern sondern arbeiten , sonst gibts nix zu essen hrhr
Nein ich bin schlechtes Vorbild ich sollt nix sagen ein Stall im Karton steht seit 2 Wochen im Vorzimmer *hust*
Bei den Bildern mit Emma, Lola und Leon dachte ich erst, dass Emma Ninchen ist und du zeigen willst wie sie von den Beiden ausgeschlossen wird. Denn es sieht für mich so aus als wär die riesige Emma bei den zwei kleinen Zwergen da etwas fehlt am Platz Sieht bisschen so aus als würde sie gerne bei den beiden mitschmusen, aber die wollen lieber ihre Zweisamkeit.
Daher dachte ich mir ob denn Emma nicht auch noch nen Partner braucht
Aber das kommt wahrscheinlich nur für mich jetzt so rüber, da ich erst dachte das wäre Ninchen
Bin gespannt auf die Fotos / Viedeos von der Vergesellschaftung!!!
Eigentlich wollte ich mit den Bildern der 3 zeigen, wie sie aufeinander hocken und nirgens ne Ninchen
Emma wird von den beiden Lohs gleichzeitig lieb geleckt... Oo und dann wird Köpfchen unter Köpfchen geschoben, wirklich sehr süß und auch schön....
wenn Ninchen nicht die ausgeschlossene wäre...kommt Zeit, kommt Rat!
Teddy...er wird genauso aussehen wie vorher , da bin ich mir sicher.
Ich mach dann viele Fotos versprochen!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Ja, hab's grad nochmal angesehen und stimmt, Emma wird ja auch beschmust.
Emma ist eine extrem Hübsche!!!
Arme Ninchen
Aber bald ist ein Licht am Ende des Tunnels für sie in Sicht
Auf die Gefahr hin, dass die Hütte heute doch noch nicht kommt, hab ich die beiden nun doch zusammengesetzt...
Rocco wollte und will es immer noch aufsteigen...
bissl mulmig ist mir dabei ja schon .
Sie gönnen sich zwischendurch Gott sei dank kleine Pausen...ansonsten ist Rocco aktuell sehr dominant und Ninchen will einfach bloß raus...
Mal ein paar Bildchen dazu (ich konnte die besten Bildchen nur in den "Päuschen" machen:
So saßen sie 2min zusammen:
So kann ich es aus der Stube beobachten (Rocco schmeißt sich ständig auf die Seite, Kondition hat der keine ):
Hier noch ein Video:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qYzBIOWBgG0[/youtube]
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Na na na... die Zwei haben Zuschauer. Da muss Rocco doch zeigen, dass er ein ganzer Mann ist
Ich kann kaum hinsehen, wenn ein Nini unbedingt wieder raus will.
Dann werd ich mal die Däumchen quetschen, dass Rocco und Ninchen sich schnell einig werden um dann gemeinsam zurück in die Truppe zu gehen
einerseits freude, anderseits....
wo soll sie hin? wie kann sie sich diesen wüstling vom leib halten
du hast eher bedenken wg. nachwuchs
jetzt bin ich wie eine fahne im wind und änder meine meinung - vlt. solltest sie doch über nacht besser in der gruppe lassen. wenn die stundenlang nicht zur ruhe kommt
liebe grüße freigänger
hast nicht irgendwelche käfigteile, die du verbindest und so mehr gesicherten platz bekommst?
liebe grüße freigänger