Ersparnis von 4,- ich hab zugegriffen

https://schwarzwaldheu.de/shop6/themes/kategorie/index.php?kategorieid=2" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderator: Emmy
Jap! Ich muss mich hier im Block nämlich mal auf die Pirsch machen. In der Mülltonne lag gestern eine Tüte Einstreu mit Kötteln und sonst gar nichts. Pupstrocken und kein Fitzelchen Futterrest oder Heu. Habe ich untersucht.lapin hat geschrieben:Willste nen bissl Heu los werden Miss Marple?
Solche Tüten gibts hier auch im Müll.Miss Marple hat geschrieben:Jap! Ich muss mich hier im Block nämlich mal auf die Pirsch machen. In der Mülltonne lag gestern eine Tüte Einstreu mit Kötteln und sonst gar nichts. Pupstrocken und kein Fitzelchen Futterrest oder Heu. Habe ich untersucht.lapin hat geschrieben:Willste nen bissl Heu los werden Miss Marple?![]()
Die Leute finde ich raus und teile Heu!
Teilste mit mir? Bei mir gibt es auch kein Heu in der EinstreuMiss Marple hat geschrieben:Jap! Ich muss mich hier im Block nämlich mal auf die Pirsch machen. In der Mülltonne lag gestern eine Tüte Einstreu mit Kötteln und sonst gar nichts. Pupstrocken und kein Fitzelchen Futterrest oder Heu. Habe ich untersucht.
Die Leute finde ich raus und teile Heu!
Ah, danke. Dass hab ich noch gar nicht gesehen. Ist dann halt wieder etwas teurer.Übrigens Angle du kannst auch 5kg + 1kg Gratis für knapp 16,- bestellen, wenn 14kg zu viel sind !
Klar, das ist ja dann wahrscheinlich schon platt, oder? Da sind meine auch recht anspruchsvoll.lapin hat geschrieben:lol saloives ist aber noch Wiese von der Nacht über
nicht frisch genug, Verstehe
!
Verwöhntes PACK!