ganz oben blau, ev. neu die zeile über 'autor, nachricht' (oder war die schon?) und on/off und dann blaue 'karte' und kein antwortfeld.
noch mehr oder alles sichtbare entdeckt?
ps: hat sich überholt.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
lapi, die Antwort-Buttons fehlen immer noch?
(@ all: Wenn ich nicht über die Schnellantwort antworten will, geh ich auf zitieren, zitiere aber nix. )
EDIT: Ah, jetzt hab ich das mit dem "Vollständigen Editor" auch geblickt. Besser spät als nie!
Danke-Buttons fehlen auch.
Und heute Mittag war mal kurzfristig der Anmelden-/Registrieren-Button verschwunden. und alle angezeigten Threads waren leer.
Ich glaub wir bleiben lieber ohne Updates als so... Lieber altmodisch als verwirrt.
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Ich find es eigentlich ganz lustig
Wegen mir kann es auch so bleiben
Blöd halt nur, dass die Gäste nix schreiben können. Oder können die eh nix schreiben?
Das Update letztes Jahr hat einfach zuviel durcheinander gebracht...das ist jedesmal ne Nadel im Heuhaufen suchen Aktion...das der Antwortbutton fehlt, wird an irgendnem fehlenden Komma liegen Oo.
Es muss vorerst einfach auch ohne gehen...
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
claudsi84 hat geschrieben:so lange du nicht das komplette Foum lahm legst...gehts ja.
da würden aber manche = entzugserscheinungen bekommen
lapi, das mit genie kommt mir bekannt vor ....
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)