Sie entspannt am liebsten da, wo sie nix verpassen kann, was um sie rum außerhalb des EBs passiert.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ja, Daja kann sowas perfekt!!!lapin hat geschrieben:Dajanira näht sie selber....frag sie mal, ob sie dir auch einen näht!
Danke ich richts ihr aus!lapin hat geschrieben: Mimm ist einfach nen hübschiges Schwein!!
Sie sieht sogar perfekt!!WELLEN hat geschrieben: Sie sieht aber schon noch was, oder?
meine freundin näht sowas auch.... wie z. b. auch hängematten.... https://www.claudis-naehspass.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;Sana hat geschrieben: Aber kurze Frage, wo habt ihr alle diesen Kuschelsack her? ich find sowas nirgends
Wen hälst du?Isa1970 hat geschrieben:langsam aber sicher gewinne ich auch spass an schweinen....
holz lebt.... sagt man doch immer.... hab ich auch in einem großen gehege....WELLEN hat geschrieben:Wen hälst du?Isa1970 hat geschrieben:langsam aber sicher gewinne ich auch spass an schweinen....Ich seh nur Holz?!
edit: sollte einer von meinen schlechten Witzen werden, ich weiß du hast Nins, oder?
Nein, Isa...hast du nichtIsa1970 hat geschrieben:aber hast recht, hab 2 hasis.... ich weiss... ich hab glaub ich auch noch immer keine foddos gezeigt....
Dann würde ich sagen....hol dir mal 'ne kleine Schweinerei ins HausIsa1970 hat geschrieben:super süße bilder!!!! langsam aber sicher gewinne ich auch spass an schweinen....
Isa1970 hat geschrieben: holz lebt.... sagt man doch immer.... hab ich auch in einem großen gehege....![]()
![]()
![]()
Jaaaaa, mit ähnlicher Frisur wie Mimm!Emmy hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nen Relax-Schweinchen-Thread aufmachen![]()
Ich hätte da ein 1A Modell![]()
Warte mal ab, ich habe da vorhin was vorbereitet. Nach dem Grillen stell ich´s einIsa hat geschrieben:Jaaaaa, mit ähnlicher Frisur wie Mimm!Emmy hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nen Relax-Schweinchen-Thread aufmachen![]()
Ich hätte da ein 1A Modell![]()
Aber diese süßen Fellkugeln sind ja auch selber schuld...warum muß man auch so niedlich durch die Gegend wackelnIsa hat geschrieben:@ Col: Plattknutschen muss ich Mimm mehrmals am Tag!Sie ist einfach zu süß und hübsch, ich MUSS sie knutschen.
Sie mag das auch meist. Wenn nicht, dann schnappt sie sofort und zeigt "Nööö du, jetzt nicht!"